HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 05:34

wo kann ich aktuell boards testen?

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon nickoh » 5. Jul 2016, 19:14

hi.
ich habs mal wieder nicht geschafft, auch nur ein testcenter mitzunehmen :-(

es gibt ja einige anlagen, wo man permanent boards testen kann, allerdings sind überall die konditionen anders. generell such ich was, wo es schon eine gewisse auswahl gibt, also nicht nur eine oder zwei marken mit jeweils zwei brettern. am schönsten wäre es natürlich, wenn man einfach für zwanzig euro oder weniger den ganzen tag die bretter durchtesten kann, oder es wirklich so viele boards zur auswahl gibt, dass ich davon ausgehen kann, dass das richtige auch dabei ist. ich gehe davon aus, dass man überall die eventuelle testgebühr auf den kaufpreis angerechnet bekommt.
wäre auch schön, wenn es nicht zwangsläufig nur die bretter der aktuellen saison wären, da kann man ja auch nochmal sparen...
kann wer irgendwas empfehlen? ich komm aus berlin, da ist es soweit ich es mitbekommen habe recht schwierig. ich würde aber eigentlich überall hinfahren, wenn es sich lohnt. muss vielleicht nicht unbedingt außerhalb deutschlands sein. waketoolz scheint ja was in die richtung zu sein...

danke für eure tips
gruß
nickoh
nickoh
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 14
Registriert: 23. Apr 2013, 09:29


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form