HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 01:14

Helme: Brunotti Bravery & Mystic Predator identisch ?_?

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon ronaldreggae » 6. Jul 2016, 23:50

Moin Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen Helm und frage mich ob der Mystic Predator und der Brunotti Bravery wohl (fast) identisch sind!?
Auf den Produktfotos sehen sie jedenfalls nahezu gleich aus. Die Schale scheint ja mal auf jeden Fall die gleiche zu sein...

kann das jemand bestätigen/entkräften oder hat jemand Erfahrungen/ Tipps zu den beiden Helmchen?

http://www.ebay.de/itm/BRUNOTTI-Bravery ... 3641.l6368

http://www.ebay.de/itm/MYSTIC-PREDATOR- ... 2114131629

Wenn da keine qualitativen oder anderen gravierenden Unterschiede sind, würde ich zum Brunotti greifen, da 30 Ocken günstiger... es sei denn der kleinere Preis liegt an mangelnder Qualität..

Besten Dank u. cheers!
ronaldreggae
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2016, 23:29


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form