HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 17:24

Hilfe mein Brett rutscht nicht mehr!!

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon kimpixel » 25. Jul 2016, 18:42

Hi

Ich fahre erst seit eine Jahr das LF Peek.
Jetzt ist es aber so stumpf geworden das ich auf den Slidern geradezu stecken bleibe.

Ich möchte mir deswegen kein neues Brett kaufen müssen.
Kennt da jemand ein Trick / Mittel / Lack .. Irgendwas!

Im Moment benutze ich so ein spezielles Wakeboard-Wax.
Das ist aber nicht gerne von den Anlagenbetreibern gesehen weil es auch auf dem Obst haften bleibt. (Obwohl ich ja der Meinung bin das da nur alle von profitieren)
Außerdem muss ich vor jeder Session erneut kräftig wachsen.
Benutzeravatar
kimpixel
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mär 2005, 16:16
Wohnort: wiesbaden


Beitragvon scarecrowb » 26. Jul 2016, 10:51

Nimm mal so eine Abzieklinge, wo man Ceran-Kochfelder reinigt. Vorsicht, das ist wirklich eine Klinge, also eher 90 Grad aufsetzen und das Board richtig gut abziehen. Eventuell Grad bzw. Schäden in der Grindbase weg schneiden... dann frisch wachsen und es läuft hoffentlich wieder. Hab das mal gemacht und mein Hustle ging auf Obst wieder ab wie Schmidts Katze...
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form