HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 02:51

Stance

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Grusjona0809 » 14. Mär 2017, 12:00

Hi,

habe mir nach 3 Jahren jetzt auch mal ein eigenes Board zugelegt. Jetzt die Frage: Wie stelle ich den Stance ein und in welchem Angle die Bindungen? Beim Snowboarden fahre ich 15 und -12, kann ich das so auf Wakeboard übernehmen? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte :)

PS: Bin hauptsächlich im Park unterwegs
Grusjona0809
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2017, 11:57


Beitragvon Rapfmaster » 28. Mär 2017, 09:02

Hab mal den Tip bekommen das man sich wo raufstellen soll (ca. 1Meter) und dann runterspringen und den Sprung abfedern in den man tief in die Knie geht. Das Ergebniss auf´s Board übertragen. Habs selber ausprobiert, war bei mir fast auf den cm genau die Position wie ich am besten/liebsten am Board stehe. Aber einfach ausprobieren wie man sich gut fühlt am Board, ist auch ein weg! :wink:
Benutzeravatar
Rapfmaster
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2017, 12:29
Wohnort: Österreich - Wien


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form