HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 03:49

Wakeboard mit dem definitiv Bild

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Anahaym » 28. Mär 2017, 16:23

Hallo,

wo kann ich einen Wakeboard mit dem definitiv Bild bestellen? Gibt es einen Shop in Berlin?
Ich meine, dass ich einen Bild habe, und möchte dieses Bild auf Wakeboard aufbringen.

ich bedanke mich im Voraus.
Anahaym
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2017, 16:03


Beitragvon Rapfmaster » 29. Mär 2017, 08:39

Auf der Lauffläche da kenn ich keine möglichkeit, ausser der Hersteller machts. Aber auf der Oberseite ist das kein Problem, bei mir am Lift fahren 2 Board´s die Foliert sind. Schaut nett aus und dürfte auch gut halten. Das eine ist einfärbig, auf dem anderen sind Foto´s seiner Kinder.

Das hier hab ich zum Beispiel auf Google gefunden. Schaut finde ich Nett aus. Und nach dem du die Grafik schon hast steht dem ja auch nix im wege!
Bild
Benutzeravatar
Rapfmaster
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2017, 12:29
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Muckedaia » 26. Apr 2017, 18:04

Schier Boards ;-)
Benutzeravatar
Muckedaia
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 96
Registriert: 18. Sep 2013, 15:17


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form