HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 05:31

Snowboarderin im neuen Terrain auf dem Wasser

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon boarderli » 2. Jun 2017, 02:58

Hallo,

mein Name ist Lisa und ich hab mich hier abgemeldet um einen Überblick über die Materialvielfalt in der Wakeboardwelt zu bekommen :)

Im Snowboardforum steh ich meist auf der anderen Seite der Kaufberatung, hier kann ich jetzt auch mal den Part des Hilfe suchenden Anfängers übernehmen :D

Ich fahre seit Ende der letzten Saison, drehe sicher meine Runden und habe gerade den Start aus dem Stehen gelernt. Nun würde ich gerne nit den ersten Tricks beginnen und würde gern meine eigene Ausrüstung kaufen. Da ich noch keine Erfahrung mit verschiedenen Brettern habe, möchte ich gebraucht kaufen und dann mit dem Brett mal eine Weile fahren. Später rüste ich dann gern auf.

Nun bin ich mir etwas unsicher. Ich habe gute Angebote für ein CTRL Backstage in 134 aus 2013 und ein Hyoerlite PBJ aus 2015 in 133.

Ich bin 1,70m groß und wiege 66-68kg. Wären die zu kurz? Ich hab etwas Angst, dass ich mich damit dnn beim Fahren schwer tun könnte. Oder ist das unbegründet und eher Geschmackssache? Meine Snowboards fahre ich auch zwischen 147 und 154 :D

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr Lust hättet, die millionste Anfängerfrage zu klären und mich bei der Boardfindung ein kleines bisschen unterstützt :)
boarderli
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2017, 02:45


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form