HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 05:56

neu oder gebraucht?

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon malo » 1. Aug 2017, 11:32

hallo ihr alle,

ich bin blutige anfängerin und möchte mir gern ein eigenes board zu legen... jedoch möchte ich meinen geldbeutel nicht so sehr strapazieren, weil ich noch ganz schön am üben bin. vorwiegend fahre ich am boot... nun hab ich ein paar gebrauchte angebote und bin mit total unschlüssig... einmal ein new schnitzel board (ca. 5 Jahre alt) größe 142cm, dann ein hyperlite onefortytwo 138cm- alter nicht bekannt... und noch ein hyperlite latitude 142.
Ich wiege um die 78kg... was sagt ihr so als profis??
es gibt auch neue boards, mit bindung und hantel im paketpreis... connelly zum bsp.
wäre super, von euch ein paar tips zu bekommen...

danke!!
malo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2017, 11:18


Beitragvon weserboarder » 1. Aug 2017, 18:43

also, ein hyperlite latitude 142 ist 20 jahre alt, ist old school und sollte nicht mehr als 50 euro mit bindungen kosten, newschnitzel sind gute boards, gibt aber versch. modelle, ein hyperlite onefortytwo 138cm ist142 cm lang, sagt schon der name.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber da solltest du dich lieber ein wenig beraten lassen und dann erst was kaufen, bevor du über den tisch gezogen wirst.
für dein gewicht solltest du am boot 136 - 142 cm fahren.
kpl. sets mit board, bindung, hantel und leine sind eher was für den ab und zu sonnenschein hobby fahrer. wenn du weiter kommen willst, wirst du mit dem kram nicht glücklich.
wo fährst du denn ?
es gibt bei facebook eine wakeboard an und verkauf börse, da gibt es auch viel material. aber: auch da versuchen manche, mit schrott geld zu machen
Wakeboarden auf der Weser
Benutzeravatar
weserboarder
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 30. Aug 2005, 14:25
Wohnort: Weser in der Nähe von Bremen


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form