HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 02:52

Erstes Baord für Cable

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon DeKay » 26. Aug 2017, 11:27

Hey liebe Wasserfreunde,

Da bei mir als Wakeboardanfänger die ersten Tricks im Wasser kein Problem mehr darstellen, will ich mich langsam an die Obstacles ran wagen, hierfür benötige ich jedoch erstmal mein eigenes Board. Da ich als armer Student leider nicht extrem viel ausgeben kann und ich das Board also hauptsächlich für die Obstacles benutzen will, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen

https://www.warehouse-one.de/sports/wak ... boots.html

Hierbei würde ich sehr gern eure Meinung hören. Kann man das Board empfehlen, ist es für mich als Anfänger geeignet. (Jedoch Jahre lange Skate Erfahrung) Würde mich über jede Antwort freuen.

Liebe Grüße
David
DeKay
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2017, 11:16


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form