HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 14:15

Welches Board benötige ich

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Timea » 29. Sep 2017, 23:58

Hallo zusamme, ich war nun schon 4 Mal wakeboarden ich fahre meine runden sicher
Kann links /rechts vorne fahren und wechseln einen Olli und ein 180° vom Kicker hat auch schon geklappt ;)

Kurz gesagt ich /wir haben Blut geleckt und sind nun auf der Suche nach einer Ausrüstung.

Ich habe mich versucht ein wenig in die materie einzulesen doch umso länger ich rechachiere umso unsicherer werde ich.

Ich will hauptsächlich cable fahren natürlich über obstacles und wenn es später Mal klappt auch inverts.

Ich bin 174 groß und ca. 73 kg schwer.

Nun hatte ich gelesen daß es teilweise auch Board abhängig ist das man Mal größere und Mal kleinere Board besser sind.

Ich hatte Mal ein slingshot Shredthown ins Auge gefasst aber bin mir nicht sicher ob dieser auch für inverts geeignet ist.

Oder mache ich mir da zu viele Gedanken und sind die Beschreibungen bei den Board nur etwas für die Perfektion als Profi ?

Ich möchte nicht nach 1-2 Jahren ein neues kaufen müssen deswegen wollte ich euch Mal im einen Rat fragen.

Könnt ihr auch noch andere Board empfehlen ? Auch von 2015 /16 oder so.
Timea
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Sep 2017, 23:44


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form