HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 22:05

Flowlab 36

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Olli » 1. Jun 2002, 19:34

Die Amis haben ein Skateboerd entwickelt das Dank einer neuen Rollenkonstruktion das Fahrgefühl eines Wakeboard vermitteln soll!!
Interessante Sache!!
Bild


Und noch ein Video
http://www.flowlab.com/movie_low.html


Schaut es Euch mal an!!
Rock over the wake
and
See you on water!!
Benutzeravatar
Olli
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 564
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven


Beitragvon hanglooser » 1. Jun 2002, 21:16

@Olli

Meiner Meinung nach ist das Spielkram.
Fahre seit numehr 14 Jahren Skateboard habe in dieser Zeit immer wieder von irgendwelchen tollen Neuerungen gehört. Haben sich alle nicht durchgesetzt zumindest nicht unter Skatern.
Wahrscheinlich hat man mal ein Nachmittag damit Spaß doch die Möglichkeiten damit sind doch eher bescheiden!
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Beitragvon Olli » 2. Jun 2002, 17:54

Das mag gut sein,vom Skateboarden hab ich keine Ahnung!!

Aber ich finde schon mal gut,daß sich da jemand Gedanken gemacht hat.
is glaube ich aber keine alternative zum Wakeboarden denn das ist einmalig!!! :)
Rock over the wake
and
See you on water!!
Benutzeravatar
Olli
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 564
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form