HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2018, 04:56

Hyperlite Reviews erwünscht...

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon a-wake » 3. Jul 2002, 12:05

Da ich mir in Kürze ein neues Board + Bindung zulegen will und günstig an Hyperlite Sachen rankomme, würde ich gerne von euch wissen, mit welchen Boards/Bindungen ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Ich liebäugle gerade mit der Byerly Kombi.


Und kommt mir bloß nicht mit Sprüchen wie "Kauf dir LF! Hyperlite ist scheisse" etc... wie gesagt, NUR Hyperlite wegen dem Preis.

Ich freue mich auf eure kompetenten Reviews und Empfehlungen...
Benutzeravatar
a-wake
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2538
Registriert: 17. Jun 2002, 11:14
Wohnort: Heidelberg


Beitragvon Poldy » 26. Jul 2002, 12:17

Hab mir das Belmont Board 2002 Zugelegt!
Kann nur sagen einfach klasse!

Bei der Bindung allerdings habe ich voll ins Klo gegriffen.
Die Hyperlite Spin ist SCHROTT :evil: , das Overlay war nach 4 Wochen (auf beiden Seiten) hin. Jetzt kommt das Belmont Overlay auf die Bindung!Damit sollte der Spuk ein Ende haben!

Gruß Poldy
There are 10 sorts of people in this world; those who know binary, and those who don't
Benutzeravatar
Poldy
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 64
Registriert: 15. Apr 2002, 12:30
Wohnort: Unterföhring

Beitragvon a-wake » 26. Jul 2002, 13:24

Danke dir. Aber jetzt ist es zu spät. Hab mir das Premier 140 mit der Parks zugelegt. Sau-geil. Das Belmont hab ich auch gefahren, war auch spitzenklasse. Nur wollte ich nicht noch mal 50 euro mehr fürs belmont ausgeben.
Vielleicht bereue ich das schon bald, denn die molded-in fins des premier scheuern sich beim kicker fahren ab :(
Benutzeravatar
a-wake
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2538
Registriert: 17. Jun 2002, 11:14
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form