HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 04:31

Wakeboarden in Italien?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon sten.m » 29. Mär 2009, 22:00

Moin Leutz!

Ich bin über Ostern in Italien, genauer in Cervia. Das liegt an der Adria, gleich bei Rimini.
Jetzt ist die Frage, ob man da irgendwo am Cable fahren kann?
Wär klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Bis denn
***ohne Worte***
sten.m
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 12. Sep 2008, 22:10
Wohnort: Bonn


Beitragvon Bambule » 30. Mär 2009, 09:07

in italien gibt es nur ein cable und das ist bei mailand...wird also nix, außer du willst so weit fahren...aber ich glaube mal was über bootspot(s) in dieser gegend gelesen oder gehört zu haben...keine ahnung, ob das für dich interessant ist?!
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Onkel Achim » 30. Mär 2009, 22:21

Jo da hat der Bambule recht und die Anlage ist absolut chillig!!! War schon paar mal da. Mir gefällt sie super. Ist auf jeden Fall mal ein Wochenende wert!![/i]
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon sten.m » 31. Mär 2009, 19:02

Jop, Danke!

Na dann werd ich mal sehen, ob das was wird.
***ohne Worte***
sten.m
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 12. Sep 2008, 22:10
Wohnort: Bonn

Beitragvon pepps » 31. Mär 2009, 19:55

wie siehts denn da in mailand mit der obsttheke aus?
Benutzeravatar
pepps
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 601
Registriert: 5. Okt 2007, 02:28

Beitragvon Onkel Achim » 2. Apr 2009, 12:54

Kicker links klein, Kicker rechts groß, fette A-Box mit A-Frame rechts, picknick Table rechts, hoher Straight Slider links und ein Uprail rechts
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon mr.freeze » 6. Apr 2009, 11:52

momentan aber noch kein obst im wasser, da wartungsarbeiten nötig am obst, funbox hats im winter leider umgedreht, kann sein, dass ne neue gebaut werden muss. das andere obst kommt aber natürlich demnächst wieder rein
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon mburn » 9. Sep 2013, 08:39

Mittlerweile hat sich einiges getan in Italien und es gibt 6 Wasserski- und Wakeboard Anlagen in Italien. :)

http://www.surfda.com/wakeboard/land/11/italien
mburn
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2013, 23:06


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

Facebook

Partner

Login Form