HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 21:27

Was tauft Hyperlite The Sytem ?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon CyRaDe » 2. Jun 2012, 19:06

Moin moin,

ich wollt mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit der Hyperlite The System Bindung gemacht hat. Taugt die was oder nicht. Ich würde die 2011 Kaufen könnte aber auch fürs selbe geld eine Ronix One aus 2011 bekommen.. ?

Da ich Snowboarde find ich aber eigentlich diese Sytem bindung ganz cool. Nur ist sie ihr Geld auch wert.

Vielen DAnk schonmal :D

MFG
CyRaDe
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 17
Registriert: 27. Mai 2012, 14:19


Beitragvon backraley » 2. Jun 2012, 22:45

Das system ist meiner meinung miss.

kauf lieber die Ronix One.

Die One ist auch viel bequemer, zudem kann man mit den systemschuhe extreme beschissen schwimmen.
backraley
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 70
Registriert: 15. Aug 2011, 20:51

Beitragvon GPHENOM » 3. Jun 2012, 15:51

Ich bin komplett anderer Meinung,
Ich finde sie super!
Ich hab die 2011 Murray Boots und hatte noch nie so bequeme Boots. Besonders im Winter haben sie viele Vorteile und schwimmen, kann man mit ihnen auch, zwar nicht so gut wie ohne, aber da man das Board einfach viel schneller ab bekommt, kommt man am Ende genauso, wenn nicht sogar schneller ans Ziel.
Und das Board wieder anziehen ging bei mir nie leichter.
Also ich kann sie nur empfehlen.
GPHENOM
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 38
Registriert: 5. Mai 2011, 09:08


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form