HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 18:05

Ronix Schnürsenkel?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon chronix » 26. Jun 2012, 20:30

Hey,

ich fahre den Ronix one boot aus 2009! Super teil! Aber an einem boot ist mir der Plastiksplint am Schnürsenkel angebrochen, mit dessen hilfe man ihn an den Boot stecken kann, das er bei der fahrt nicht rumfliegt.

Ich suche also dieses Teil, an dem die beiden Schnurenden zusammengeführt werden und das an den Schuh gesteckt wird.
Weiß jemand wo ich es her bekomme ? Ronix- deutschland hab ich schon versucht, ist aber leider keine Antwort bisher (nach 2 Wochen) gekomme...

LG
chronix
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 42
Registriert: 13. Mär 2010, 19:42


Beitragvon oZar » 28. Jun 2012, 15:49

Benutzeravatar
oZar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 187
Registriert: 14. Mai 2012, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitragvon chronix » 28. Jun 2012, 18:41

Jaaaa !! 1000 Dank !

Schnürsenkel find ich dort Leider nicht... wenn ich schon bestelle... Oder ?
chronix
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 42
Registriert: 13. Mär 2010, 19:42

Beitragvon oZar » 29. Jun 2012, 15:01

Ich glaube nicht. Ich hab zumindest keine von Ronix gefunden. War nämlich auch auf der Suche nach welchen. Aber Schnürsenkel kannste eigentlich x-beliebige nehmen. Kannst ja wenn du da eh bestellst mal die Liquid Force Dinger mitbestellen und mal sagen, ob man die auch an die Ronix Bindung kriegt ;)

http://www.kitefly.de/Kitefly-Surfshop- ... 7fff99fe49
Benutzeravatar
oZar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 187
Registriert: 14. Mai 2012, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitragvon Xiata » 29. Jun 2012, 19:24

oder du kaufst im kletter laden die haben auch gute schnüre mit der stärke musst sehen
Rise and rise again until lambs become lions
Benutzeravatar
Xiata
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 168
Registriert: 16. Mär 2011, 14:00
Wohnort: Kiel

Beitragvon chronix » 30. Jun 2012, 19:51

So hab die Dinger mal auseinander geschraubt!

Ich dachte man kann nur bestimmte Schnüre verwenden, die auch in den Klip oben passen, ist aber nicht so! die werden in dem Klip oben einfach nur verknotet, man kann also jede Schnur dafür nehmen (repschnur, tauwerk, what ever, LF schnüre...)

Danke für die Infos
chronix
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 42
Registriert: 13. Mär 2010, 19:42

Beitragvon yoghurt02 » 10. Jul 2012, 11:01

Es gäbe auch noch das Lace Lock Kit.
http://www.crazyboards.com/ronix+lacelo ... +black.htm
Das habe ich gebraucht weil ich nen Plastikstopper verloren hab...
yoghurt02
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2012, 20:57

Beitragvon oZar » 10. Jul 2012, 14:59

Geil...das hatte ich überall gesucht. Naja jetzt bin ich mit Ronix Zubehör aus Zossen ausgestattet :roll:
Benutzeravatar
oZar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 187
Registriert: 14. Mai 2012, 15:54
Wohnort: Berlin


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form