HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 06:53

Hip Notics im Februar

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon ShortyActNaughty » 16. Aug 2012, 21:00

Hello,

war jemand Anfang Februar schon mal am Lift in Antalya?
Es ist die einzige Zeit, wo wir zu dritt Urlaub bekommen...
hat jemand Erfahrungswerte um diesen Zeitraum? Das keine 30° ist uns klar, aber laut Statistik 16-17°, was natürlich ausreicht...habt ihr was zu erzählen?
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg


Beitragvon ShortyActNaughty » 19. Aug 2012, 19:59

danke sehr... bin ich trotz Suchfunktion nicht drüber gestolpert...
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zycho » 20. Aug 2012, 12:53

Im Februar kann es wohl auch ganz schön kalt sein da. Wenn man Pech hat geht es auch mal kurz runter auf 9 Grad.

Abu Dhabi (Al Forsan) ist da vom Wetter her besser.
Benutzeravatar
Zycho
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 26. Jul 2011, 13:42

Beitragvon Onkel Achim » 20. Aug 2012, 13:32

Ich war bisher 2 mal im Winter im Februar bei HipNotics! Hatte immer Glück mit dem Wetter. Tagsüber ca 20 Grad. Wenn der Wind weg war kam man gut ins Schwitzen mit Boardshort oben ohne. Wenns gewindet hat dann dünner Hoodie drüber perfekt. Nachts ziemlich kalt. Hatten immer zwischen 5 und 10 Grad. Also auf jeden Fall Winterjacke notwendig. Wassertemp trotz gutem Wetter sehr zapfig. Also ich hatte immer nen 4er Neo an! Aber kann natürlich auch passieren dass es regnet und die Temperaturen nicht über 12 Grad gehen :-)
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon ShortyActNaughty » 21. Aug 2012, 15:44

Ok, schon mal vielen Dank
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ShortyActNaughty » 13. Nov 2012, 19:07

in Abu Dhabi war ich diese Jahr im Februar. Für uns Mitteleuropäer war es das Paradies, allerdings war der Lift Menschenleer...wir hatten das Teil komplett für uns alleine...wollen nun was anderes ausprobieren...
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon LarissaG » 22. Nov 2012, 14:49

Also wir waren dieses Jahr im Februar in Antalya und es war ziemlich kalt, besonders wenn der Wind noch kräftig weht, was um diese Jahreszeit wohl fast normal ist!

Außerdem muss man die Nachttemperaturen beachten, wo es in den wenig gedämmten Bungalows echt frisch wird!
LarissaG
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jun 2008, 11:18
Wohnort: Giessen

Beitragvon ShortyActNaughty » 10. Dez 2012, 19:00

Also im Schnitt (nach Google suche) kommen 16° raus, was mir persönlich reicht...das wir keine brennende Sonne haben, war uns bei der Buchung schon klar...
Wir packen dicke Pullies ein und Efes wird uns schon warm halten...
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ShortyActNaughty » 9. Jan 2013, 19:55

Soeben die Nachricht von Baris erhalten...aufgrund von Reinigungsarbeiten ist der Wakelake bis ca. 08.02. ohne Wasser- also kein Hipnotics...
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form