HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 16:52

Training im Winter...Wie/ Wo..?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon frille » 30. Aug 2012, 12:20

Hallo,
da wir leider hier in "good old Germany" nicht über 300 Sonnentage uns freuen können, wollte ich eure Alternativen für die kalte Jahreszeit hören...
Wo fahrt ihr im Winter? welche Anlagen werden denn auch im Kalten betrieben? Türkei, Spanien oder USA? Snowboarden und/oder Trampolin Training...

Ach ja gibt es irgendwo in Europa eine Indooranlage mit Besucherverkehr??
frille
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2012, 13:49


Beitragvon LeXaGoN » 3. Sep 2012, 12:28

Wenn dus richtig warm haben willst, Thailand,
oder in Spnien:In Benidorm, das ist an der Costa Blanca, aber da wäre ich auch vorsichtig und du solltest dich da nach dem wetter erkunden.
LeXaGoN
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 3. Sep 2012, 11:38

Beitragvon Crelin » 25. Okt 2012, 00:11

So langsam geht die Saison hier jetzt ja dem Ende zu. Ich denke ich werde im Winter eher aufs Snowboard steigen als nach Thailand zu fliegen...
Aber Trampolintraining fände ich auch sehr interessant. Gibt es im Ruhrgebiet irgendwo ne Halle wo man das machen kann oder muss man sich an einen Turnverein wenden?
Crelin
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14. Jun 2011, 13:35

Beitragvon ShortyActNaughty » 26. Okt 2012, 14:57

Also wir haben die Saison jetzt ausklingen lassen, werde jetzt einen Monat nix tun- den ab Dezember 1x im Fitnesstudio die Muskel bei laune halten- (nicht aufbauen) um den im Februar in die Türkei zum Hipnotics Wakepark zu fliegen. Im Februar ist da auch keine 100% SOnnengarantie, aber zwischen 15-20° im Schnitt- das reicht mir und eigentlich dem gemeinen Mitteleuropäer...
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 248
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Wakeyoungster » 28. Mai 2013, 10:47

Also trampolin training is für mich halt sehr gut im winter (für snowboard und wakeboard) es gibt spielhallen für kleine kinder die haben meistens auch sporttrampoline das is mein tipp. Oder gleich eine funsporthalle
Es geht doch nichts über nen Tag am Cable
Wakeyoungster
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. Jun 2012, 07:46


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form