HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 20:30

Bitte um Hilfe :-(

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon psyke20 » 14. Sep 2012, 21:12

Hi,

habe vor einem Jahr mit dem Wakeboarden angefangen. Fahre ausschliesslich im Cablepark. Habe mir damals ein Gatro no Name board gekauft und bin jetzt auf der Suche nach was besserem.

Habe mir das CTRL THE RX angeschaut und getestet. Fazit Mach super spass aber obtacles zerstören die base schon heftig. So...

Bin jetzt am Umtauschen was kein Problem ist.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Habe mir das Ronix One Modello angeschaut.

http://www.kitefly.de/Kitefly-Surfshop- ... ba419c0e53

was heißt hier Sintered Edition?
Hat diese Board eine Grind Base?
Weiß jemand was über die Haltbarkeit?

Bin auch am Überlegen lieber das LF Deluxe zu nehmen

http://www.kitefly.de/Kitefly-Surfshop- ... ba419c0e53

wobei mir die Farbe nicht gefällt ^^

Habe hier irgendwas von ATR gelesen werd aber nicht schlau. Ich bin aber gezwungenermaßen an diese Seite gebunden.

Jemand einen Tipp vllt auch ein anderes Board zu nehmem (Es muss von dieser Seite sein, da Umtausch etc.)

Ich fahre in Mannheim im Cable Park bin aktiv auf den Obtacles unterwegs. Kicker, Rail einfach alles. Suche ein Board das Stabil ist was die Base angeht und sauber über die Obtacles rutscht.

Danke im Vorraus
psyke20
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14. Sep 2012, 21:04


Beitragvon marc123Wob » 14. Sep 2012, 21:36

hey,
was "Sintered Edition" bedeuten soll weiß ich auch nicht genau, deswegen möchte ich dazu nicht sagen ;)
Ne Grindbase hat das Board schon, und die Haltbarkeit soll eigentlich bei allen Ronix-Boards ziemlich gut sein. JEDOCH haben beide Ronix Boards auf der HP nen drei-stage Rocker, der eigentlich hinters Boot gehört.

Zu dem LQ kann ich nichts sagen, mein altes LQ hat sich extrem schnell abgenutzt und das höre ich auch von vielen andern. Aber da gehn die Meinungen auseinander.

Ansonsten würde ich dir auf der Seite das CTRL THE HUSTLE empfehlen, bin das auch mal testgefahren und empfand es als ziemlich angenehm. Das LQ Widnes Grind fand ich auch mal zimlich gut, aber wie eben schon gesagt...Haltbarkeit und so.

mfg und ich hoffe ich konnte dir helfen
Marc
Zuletzt geändert von marc123Wob am 14. Sep 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marc123Wob
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 5. Sep 2012, 17:50
Wohnort: Gifhorn

Beitragvon psyke20 » 14. Sep 2012, 21:44

Hey Danke das beruhigt mich schonmal enorm

Das Phoenix Project gefällt mir auch sehr gut leider ist das in dem Shop nicht verfügbar sonst wäre die Entscheidung schon gefallen^^

Weiß sonst vllt noch jemand was die Base und so angeht? Freu mich über jeden Antwort. Will morgen alles handeln das ich nochmal fahren kann dieses Jahr :-D
psyke20
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14. Sep 2012, 21:04

Beitragvon marc123Wob » 14. Sep 2012, 21:48

hab während du geantwortet hast nochmal meine Antwort überarbeitet, weil mir das mit dem Phoenix aufgefallen ist. Kannst ja nochmal lesen ;) ^^
Benutzeravatar
marc123Wob
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 5. Sep 2012, 17:50
Wohnort: Gifhorn

Beitragvon psyke20 » 14. Sep 2012, 21:56

Oh okay das ändert so ziemlich den kompletten Plan...

Hmm okay dann muss ich mir das ganze nochmal anschauen...

Aber danke dir nochmals :-)
psyke20
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14. Sep 2012, 21:04

Beitragvon psyke20 » 14. Sep 2012, 22:02

puhhhh....

Bin jetzt am überlegen das dlx zu nehmen mein Kumpel mit dem ich fahre hat das 2011 model was mir vom fahren her sehr sehr gut gefällt.... Und er fährt jetzt 2. Season und kaum Beschädigungen an der Base...


AHHHHH DIE QUAL DER WAHL :lol: :lol: :lol:
psyke20
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14. Sep 2012, 21:04

Beitragvon Vollaufdiefresse » 15. Sep 2012, 00:53

Nimm dir ein slingshot choice zur brust!!! wird grad für 280€ bei vielen händlern rausgehauen! beste grindbase auf dem markt hat slingshot ja bekanntlich! hat nen schönen flex wie ich finde und nen super pop! Also für den preis bekommste meiner meinung nach nix besseres!!!

Link : http://www.funsport.de/artikel_id_65696 ... eries.html


Ich fahr die schleuder selber und bin damit hochzufrieden! is aber auf obst. Gewohnheitssache da die base gut rutscht! aber wenn mans raus hat isses top die bohne!
Vollaufdiefresse
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jul 2012, 07:57


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form