HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 06:18

NewCable

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon GREENHERO » 18. Okt 2012, 19:44

Hey Leute wenn ihr wüsstet es wird ein neuer Cable aufgemacht was darf euer meinung nach nicht fehlen.

Im bereich Park
Chillzone usw.

was fändet ihr so besonders was es in Deutschen Parks noch nicht gibt das ihr auf jeden fall hinfahren würdet ^^

lg
GREENHERO
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Sep 2012, 01:00
Wohnort: Bielefeld


Beitragvon GREENHERO » 20. Okt 2012, 07:29

Schade ... 219 Leute gucken sich das hier an und keine sagt was zu ?! Im Park ist immer jeder am rumheulen wie scheiße doch alles ist jetzt fragt man mal so aus interesse und allen gehts am ARSCH vorbei...


Bin 8 Jahre BMX gefahren da gabs sowas nicht

bin ihrgendwie entäuscht !
GREENHERO
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Sep 2012, 01:00
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Muffin » 20. Okt 2012, 08:30

Vielleicht, weil es schonmal eine solche Umfrage hier gab?!

Aber ein perfektes Cable besteht aus vielen Faktoren, wie Obst, Umgebung, Anzahl der Lifte, Wartezeiten, Gastro, Leute und Preis...
Ein jeder hat aber wohl auch bei den einzelnen Punkten andere Ansichten....
Benutzeravatar
Muffin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jul 2007, 19:55

Beitragvon EmWaker » 20. Okt 2012, 18:40

Am wichtigsten für mich: Freundlichkeit. Und da hapert es ja bei dir anscheinend schon mal...
Ansonsten wie schon erwähnt, ein paar Kicker, slider und einen gepflegten See
EmWaker
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 129
Registriert: 9. Aug 2012, 14:43

Beitragvon wombat » 21. Okt 2012, 23:22

GREENHERO hat geschrieben:Schade ... 219 Leute gucken sich das hier an und keine sagt was zu ?! Im Park ist immer jeder am rumheulen wie scheiße doch alles ist jetzt fragt man mal so aus interesse und allen gehts am ARSCH vorbei...


so wirst du auf jeden Fall nicht das erreichen, was du willst.
wombat
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Sep 2010, 23:02

Beitragvon GREENHERO » 22. Okt 2012, 00:43

Interessant ^^ =D jetzt bin ich unfreundlich obwohl man mich nicht kennt ... lern mich kennen und du wirst anders denken =)

Ich Glaube ich habe die frage falsch gestellt mir geht es eigendlich um den Park also welche Obs.
das nen paar kicker stehen sollten und nen paar rails ist klar.

mir geht es um was besonderes wie zum beispiel nen rail um ne kurve rum usw.


was meint ihr ^^

Lg Kevin


P.S.

Wenn man entäuscht ist hat das nix mit unfreundlich zutun wenn doch klär mich bitte auf ^^ alles gute =)
GREENHERO
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Sep 2012, 01:00
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon mr.freeze » 29. Okt 2012, 11:07

ich fände nen kleinen railpark immer nett mit dem 2.0er oder nem little bro.
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon TomG » 30. Dez 2012, 16:41

Ich denke, dass eine gewisse Abwechslung sehr wichtig ist! Wenn drei bis vier Jahre die gleichen Obstacles stehen wird es langweilig! Ja, Obstacles kosten viel Geld! Klare Sache, also her mit einem Vermieter, wo sich die Lifte Obstacles für eine Saison mieten können und diese dann nach der Saison einen neuen Platz an einem anderen Cable bekommen.
Auch das spektakulärste Obstacles wird langweilig, wenn man es erstmal "bezwungen" hat oder vielleicht seinen eigenen Schweinehund da endlich drüber zu fahren!
Freundliches Personal, Flexibilität bei den Öffnungszeiten und auch mal ein bisschen "über den Tellerrand" wäre wünschenswert! Saisonkartenfahrer-Spezial zB After-Work-Grillen oder kleine "Contests" zB wer die meisten neuen Tricks über einen Zeitraum lernt. Da kann dann jeder mitmachen!
*******
If in doubt, shred it out!
Benutzeravatar
TomG
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 138
Registriert: 3. Dez 2009, 15:58
Wohnort: Lübeck


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form