HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 23:58

-Umfrage- AsienWakecamp für den Winter?!?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Budha.ru » 14. Apr 2013, 19:24

An alle Wasserski-, und Wassersporterfahrene ,-anfänger und -interessierte!!!
Ich möchte ein WakeCamp in Asien organisieren, was es in der Form so nicht gegeben hat: Ein Gesamtpaket von A bis Z um in der Winterzeit in einer größeren Gruppe ein paar unvergessliche Wochen zu haben!!!
Ich bitte euch also sehr darum an meiner kurzen Umfrage teilzunehmen:

--------> http://de.surveymonkey.com/s/F6D6C55

Die Umfrage dauert 2-5Minuten und unter den ersten 100 Befragten werden 2 Uhren von www.too2late.com verlost!!!

Ich danke für jede Teilnahme und freue mich über eure Individuellen Antworten

Vielen Dank =D

*PS Natürlich kann auch hier im Threadalles an Ideen, Erfahrungen und Wünschen ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
Budha.ru
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 7. Apr 2007, 10:41
Wohnort: Bangkok


Beitragvon Budha.ru » 21. Apr 2013, 15:38

Moin Moin =D
Ich bedanke mich für die Antworten und wer noch nicht teilgenommen hat kann das gerne noch bis morgen tun =D

--------> http://de.surveymonkey.com/s/F6D6C55

Vielen Dank =D
Benutzeravatar
Budha.ru
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 7. Apr 2007, 10:41
Wohnort: Bangkok


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form