HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 23:03

GoPro - (Wie) Nutzt ihr sie?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon frontbernd2012 » 19. Aug 2013, 12:09

@ascended: ich weiß nicht sogenau was du meinst mit Switch? also ich fahr links vorne und die meisten bei mir am cable fahren rechts vorne also ist das top für doppelleine filmen... und wenn man mit rotor fährt ist man ja eh allein in der leine und da ist es egal ob switch oder nicht... aber ich kann trotzdem nur jeden faten der inverts mit Rotor machen will "Vorsicht" am besten immer eine Hand aufm Notaus ...

@Duck24: Genau das ist es was ich oben meinte mit 08/15 Perspektive... ich find das wirkt 0 und sieht nach nix aus...
frontbernd2012
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 220
Registriert: 16. Mär 2012, 16:23


Beitragvon MilosEDI » 19. Aug 2013, 12:22

Stimmt, die Kopfperspektive ist einfach nur Grotte...

Kann ich nicht länger als ein paar Sekunden hingucken.. :roll:
MilosEDI
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Aug 2013, 10:28
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Ascended » 19. Aug 2013, 17:57

das sieht mir ganz so aus als hätte ich damals nen falschen Thread erwischt. Ging glaub um jemanden der zuerst den switch Raley lernen wollte.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon nilz » 19. Aug 2013, 21:31



fetter stoff... ;) hoffentlich bekomm ihc nächste woche urlaub und kann mal wieder ne rund nach salzgitter.. ^^
R4F... ;)
nilz
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2012, 09:02
Wohnort: haldensleben

Beitragvon Duck24 » 20. Aug 2013, 11:02

frontbernd2012 hat geschrieben:@ascended:

@Duck24: Genau das ist es was ich oben meinte mit 08/15 Perspektive... ich find das wirkt 0 und sieht nach nix aus...


Was ich sehr geil an der Optik finde ist das man auch sieht was der jenige macht. Gerade beim Wakeskate. Aber klar weiß schon was du meinst. Vorteil am Kopf ist aber wenn du rein fällst in der nähe des Kickers kannst du den kommenden schön Filmen wie er über den kicker fliegt ^^
Duck24
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Aug 2013, 13:16

Beitragvon frontbernd2012 » 21. Aug 2013, 22:49

Was das wakeskaten angeht gebe ich dir so halb recht obwohl ich bei demauch eher den rotor bevorzugen würde...

wenn man nach m kicker reinföllt und dann der nachfolgenden filmt ist auch quatsch weil man viel zu weit weg ist... und alles wackelt...
frontbernd2012
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 220
Registriert: 16. Mär 2012, 16:23

Vorherige

Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form