HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 15:05

Anfänger im Raum Regensburg/Schwandorf gesucht

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon XLRX » 15. Jun 2013, 21:25

Hi zusammen,

will diesen Sommer (naja eigentlich so bald wie möglich) wakeboarden lernen.
da sich von meinen freunden allerdings keiner so recht begeistern lassen will, ich aber auch keine große lust habe das alleine auszuprobieren, habe ich gedacht ich frag einfach mal hier nach, vielleicht gibts ja jemand dem/der es ähnlich geht, kann ja nicht schaden :wink:

kurz zu mir: komm aus der nähe von regensburg (zum lernen würd sich also der steinberger see bei schwandorf anbieten), bin noch nie auf nem wakeboard gestanden, bin nur ein snowboarder, der was ähnliches für den sommer sucht :)

falls jemand lust hat kann er mir ja einfach ne nachricht schicken, würd mich freuen ;)
XLRX
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 15. Jun 2013, 20:53


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form