HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 20:32

Liquid Force Watson 139 2013

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Fairchild21 » 21. Sep 2013, 21:39

Hey mal ne Frage, ich überlege mir das 2013er Watson Modell von LF zu kaufen. Weis jemand ob das Board nur fürs Boot gemacht ist oder kann man damit auch cable Park fahren? Ich meine aber nicht das Hybrid sondern das normale Watson Board...danke schonmal für eure Hilfe
Fairchild21
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2013, 11:01


Beitragvon Tao » 21. Sep 2013, 22:43

Soweit ich es bei Lf gelesen habe, hat das Watson keine Grindbase... Wobei zum shredden mir (und meinen Knien) das Hybrid auch zu hart ist...
Benutzeravatar
Tao
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 19. Jul 2013, 11:19
Wohnort: Fehmarn

Beitragvon Fairchild21 » 21. Sep 2013, 23:05

Hab dieses Jahr erst angefangen, und deshalb sind mir manche Begriffe noch unklar also was meinst du mit shredden?
Fairchild21
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2013, 11:01

Beitragvon Tao » 22. Sep 2013, 09:57

Mit shredden meinte ich das Fahren über Obstacles, wie Kicker, Table, Rails, usw. :)
Benutzeravatar
Tao
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 19. Jul 2013, 11:19
Wohnort: Fehmarn

Beitragvon Fairchild21 » 22. Sep 2013, 10:29

:lol:
Alles klar danke, also würdest du das Watson nicht für den cable park empfehlen?!
Fairchild21
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2013, 11:01

Beitragvon ThePuck » 25. Sep 2013, 10:21

Fairchild21 hat geschrieben::lol:
Alles klar danke, also würdest du das Watson nicht für den cable park empfehlen?!


kannste schon....aber wie lange ist die frage bis es runter gerieben ist^^
ThePuck
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2013, 13:06
Wohnort: Hannover

Beitragvon Smeagle » 26. Sep 2013, 20:09

Hi,

klar hat das Watson Grind Base. Schon immer gehabt und auch aktuell noch. Ist doch eines der Top-Boards von LF!?

Wie kommst Du auf so eine Idee?

http://www.liquidforce.de/cms/front_con ... ?idart=775

- Oliver
Smeagle
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jun 2013, 11:51

Beitragvon Tao » 27. Sep 2013, 06:51

Smeagle hat geschrieben:Hi,

klar hat das Watson Grind Base. Schon immer gehabt und auch aktuell noch. Ist doch eines der Top-Boards von LF!?

Wie kommst Du auf so eine Idee?

http://www.liquidforce.de/cms/front_con ... ?idart=775

- Oliver


Nö.
Das Watson HYBRID hat eine Grindbase, dass - Watson - nicht.
http://www.liquidforce.de/cms/front_con ... ?idart=773

Gruß, Jochen
Benutzeravatar
Tao
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 19. Jul 2013, 11:19
Wohnort: Fehmarn

Beitragvon Smeagle » 28. Sep 2013, 10:05

Oh,

Entschuldigung. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass es mehrere "Watson" gibt... :(

Edit: ...un jetzt sehe ich gerade, dass das sogar in der Frage dabei stand. Echt peinlich :( Nochmal Sorry!

- Oliver
Smeagle
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jun 2013, 11:51


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form