HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 21:04

CTRL The RM 2013 Bitte um INFO

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Staui » 27. Nov 2013, 11:00

Hi Leute,

Hätte da mal ne Frag ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem CTRL The RM 2013 hat.
Würde mich freuen ein paar Infos von euch zu bekommen wie ihr mit dem Board so zufrieden seit.

Gruß Staui
Staui
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2013, 13:55


Beitragvon ThePuck » 27. Nov 2013, 18:04

hey willkommen im forum.

board ist ok, aber die kanten hauen leicht auf wie bei vielen ctrl´s
ThePuck
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2013, 13:06
Wohnort: Hannover

Beitragvon Staui » 27. Nov 2013, 20:37

Dankeschön.

habs mir jetzt mal geholt. hatte vorher von ctrl das the standard für den cable.
ich werds sehn wie zufrieden ich in der neuen saison dann bin. wenn nicht wirds wieder verklopft und es kommt was anderes her :wink:
Staui
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2013, 13:55

Beitragvon Onkel Achim » 13. Dez 2013, 10:05

Also das RM und Standart sind zwei völlig unterschiedliche Bretter. Das eine hat null Flex und das RM sehr viel! Vom Shape her ist das RM Bombe. Mir isses in Tip und Tail zu weich da ich nicht grad der Leichteste bin. Und kommt halt drauf an ob du mehr Obstacles fährst oder mehr Inverts ballerst.
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Staui » 13. Dez 2013, 13:33

Also Obstacles fahr ich eher. fahr erst seit ca. einem jahr auf der anlgage
Staui
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2013, 13:55

Beitragvon Staui » 13. Dez 2013, 15:16

Bin vorher immer nur am Boot gefahren. Hatte mir das the Standard nur für den Park geholt, war aber gar nicht glücklich damit.

Am Boot fahr ich das Liquid Force PS3 aus 2011
Staui
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2013, 13:55

Beitragvon Onkel Achim » 13. Dez 2013, 19:58

na wenn du eh mehr Obst fährst dann isses perfekt! Das Ding kannst herrlich pressen!!
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Staui » 16. Dez 2013, 13:12

Danke soweit
Staui
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2013, 13:55


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form