HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 13:05

Spin2Win Wakeboardapp

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Haggele » 7. Mai 2014, 15:12

Hey Leute :)
Ich habe mich mal dran gesetzt und eine Spin2Win App für Android erstellt. Hat zwar aktuell nur einen easymode, aber ich arbeite noch dran.
Würde mich über ein paar Kommentare und Dewertungen freuen. Danke :)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.activeart.spin2win&hl=de
Haggele
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon darkangelbhv » 7. Mai 2014, 19:26

Hi Haggele,

bin selbst Entwickler und mir ist da auch direkt etwas aufgefallen. Ich denke, dass das nicht so von dir gewollt ist/war.

Und zwar kann man bei einem "Spiel" den Dialog einfach nicht anklicken (ausserhalb klicken) und so durch erneuten klick auf Start einen anderen Trick erdrehen.

Ausserdem kann der Benutzer ständig die zurück Taste betätigen, was die Runde entweder beendet bzw. zu vorhergegangenen führt.

Was sonst noch:
- Farben inkonsistent (z.b Spielernamen / Rundenangaben)
- Startbutton sehr klein
- Mehrsprachig
- Das Logo sollte dringend erneuert werden
- Tricks sollten ggf. auch beschrieben werden (Ein Anfänger weiß es z.b nicht)
- Vor Spielbeginn evtl. festlegen ob die Spieler ggf. Anfänger, Fortgeschrittene oder Pro sind. Beim drehen kann dann unterschieden werden z.B: der Anfänger muss nur ein Olli machen und der Fortgeschrittene ggf. einen TS Olli 180.

etc.
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon Haggele » 7. Mai 2014, 20:47

Danke darkangelbhv,
Ich werde auf Basis deiner Tipps die Tage ein Update bringen. Viele Sachen sind ja schnell geregelt. Mir als Programmieranfänger sind die Sachen gar nicht aufgefallen :D
Wie stellst du dir die Trickbeschreibung vor?