HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 23:13

Red Bull Rising High

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Jon Sp » 15. Mai 2014, 14:25

Hallo erstmal Zusammen

Ich bin der neue :P
Seid 2 Jahren fahre ich nun Wakeboard und kam durchs Snowboarden und Longboarden aufs Wasser. Mich hats sofort erwischt und seid dem fahr ich recht regelmäßig und habe hier schon viele tipps und trick entnehmen können. Danke dafür ist ein echt klasse Forum hier.

Fahre immer in Hamm oder Beckum und hab hier schonmal im Post "Wakeboarder aus dem Münsterland" angefragt wenn man sonst da so alles antrifft =)

Jetzt hab ich grad gesehn das das Red Bull Rising High dieses Jahr in Hamm stattfindet !! HAMMER ! Das Setup wird verändert und bekommt noch ein Stairset dazu und bleibt danach bestehn!

Mehr steht hier: http://www.the-gap-magazin.com/archiv/c ... -high-2014

War jemand das letzte Jahr in Hamburg dabei ?
Das wird sicher n super Event.
Sind den noch mehr Wakeboardverrücke aus dem Forum dabei ? Villeicht auch welche aus dem Münsterland die man evt. aus Hamm vom Fahren kennt ?

:)

MFG
Jonas
Jon Sp
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2014, 16:48


Beitragvon Ascended » 15. Mai 2014, 16:19

War letztes Jahr dabei. (also zugeschaut^^)
Der Spot mitten in der Hafen-City war mega geil! Aber so wie das jetzt geplant ist, mit dem 4m Gab kommt das glaube wesentlich besser. Muss man nichtmehr so extrem noch oben springen und landen.

Und die wollen das Teil dort offen für jedermann stehen lassen?!?!? Na wenn das mal gut geht...
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Jon Sp » 15. Mai 2014, 16:55

Hi

Ja glaub ich in den Videos sah das alles schon sehr nice aus. Mit dem Gap wirds sicher sehr geil.

Haha :lol: Ja das hab ich mir auch gedacht . Mal schaun wie die sich das vorstellen ... aber son Stairset ist sicher auch sehr Spannend hab mich im Winter an sowas mit dem Snowboard mal rangewagt bin gespannt wie das aussieht und ob ichs mal im laufe der Saison probiere...
Jon Sp
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2014, 16:48

Beitragvon boarding-d » 15. Mai 2014, 19:35

Jon Sp hat geschrieben:
Fahre immer in Hamm oder Beckum und hab hier schonmal im Post "Wakeboarder aus dem Münsterland" angefragt wenn man sonst da so alles antrifft =)

Jetzt hab ich grad gesehn das das Red Bull Rising High dieses Jahr in Hamm stattfindet !! HAMMER ! Das Setup wird verändert und bekommt noch ein Stairset dazu und bleibt danach bestehn!

Mehr steht hier: http://www.the-gap-magazin.com/archiv/c ... -high-2014

War jemand das letzte Jahr in Hamburg dabei ?
Das wird sicher n super Event.
Sind den noch mehr Wakeboardverrücke aus dem Forum dabei ? Villeicht auch welche aus dem Münsterland die man evt. aus Hamm vom Fahren kennt ?

:)

MFG
Jonas

Hey fahre immer in Beckum aber werde auf jedenfalls dabei sein bei dem Spektakel ;)
Benutzeravatar
boarding-d
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 59
Registriert: 3. Mär 2013, 12:31

Beitragvon ShortyActNaughty » 15. Mai 2014, 19:41

Moin,

ich war letztes Jahr auch in HH dabei, schließe mich emotionstechnisch meinem Vorredner an;) echt geil...!
Jaha und dieses Jahr setzen die einen drauf.

Was ich weiß ist, dass das 2.0 für das Event "nur" geliehen wird und dass "Big Willi" wird da auch nicht stehen bleiben wird, da würden Sie alle die Knochen brechen...ein normaler Mensch wird ja auch nicht in ein F1 Auto gesetzt...

Allerdings haben die in Hamm ja dieses Bi-Level Ding gebaut...und ich denke schon, dass die dort früher oder Später einen 2.0 Lift rüberziehen, alles andere macht ja keinen Sinn(?!)

Mal abwarten...
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 248
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jon Sp » 16. Mai 2014, 08:40

Ja ich geh davon aus das Hamm sich dann da ein 2.0 hinsetzt. Alles andere wäre ja echt nicht Sinnig :lol:
Ja kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen
das Big Willi bleibt. Obwohl im Artikel steht ja :
"Nach dem Event bleibt das Setup stehen und kann die komplette Saison genutzt werden. Damit dürfte Hamm der Hotspot der Szene im kommenden Sommer werden."

Spätetstens wenns einen dann zerlegt wirds abgebaut...
Mal schaun was genau da noch Passiert erstma freu ich mich aufs Event :)

@ boarding-d : Dann hatt man sich sicher schonmal gesehn ich halt beim nächsten mal in Beckum die Augen offen. Nach den Gelben Frank Bindungen wenn ichs richtig seh ;)
Jon Sp
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2014, 16:48

Beitragvon boarding-d » 16. Mai 2014, 13:17

Sind mittlerweile grüne ronix One Bindungen auf nem 14er Ronix Bill oder Auf nem schier Board. Kannst ja mal vorher ne pn schicken wenn du weisst wann du da bist
Benutzeravatar
boarding-d
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 59
Registriert: 3. Mär 2013, 12:31

Beitragvon Uwe Schröder » 21. Mai 2014, 08:32

Uwe Schröder
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 53
Registriert: 27. Feb 2011, 00:17

Beitragvon w4ke » 22. Mai 2014, 08:29

Hier mal ein Einblick was Euch 2014 erwartet...
Die Pro´s sind schon fleißig am trainieren!

http://www.w4ke.com/skyquad-wakeboard-redbull-rising-high-training/
Dein Wakeboard Magazin
Bild

Besucht uns auf
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
w4ke
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 145
Registriert: 15. Aug 2010, 21:18

Beitragvon LuckyOne » 22. Mai 2014, 12:31

Aber ist das jetzt tatsälich mehr "Airtime" als über nen normalen Kicker? Durch das Bi-Level-Design wirkt das auf mich nur als wäre die Landung sanfter.
Benutzeravatar
LuckyOne
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 143
Registriert: 20. Aug 2010, 12:12
Wohnort: München

Beitragvon HellsReject » 22. Mai 2014, 13:28

Ist mehr Airtime...
Das sieht auf den Videos weitaus weniger spektakulär aus, als wenn man neben den Kickern steht oder am Startpodest.
HellsReject
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. Sep 2012, 23:05
Wohnort: Hamm


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form