HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 06:20

Video-Cut Hilfe!

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Epinephrin90 » 23. Jul 2014, 13:04

http://www.youtube.com/watch?v=7HJBIpOyDXI

Ich suche ein Programm, das es mir ermöglicht, IM VIDEO selber, sprich, wenn ich den Anlagenspot aufnehme, eine "Überschrift drüberzulegen, evtl auch so, dass es aussieht, als ob das im Wasser steht oder so...

Hier oben ist eine einfache Version - ein Kornfeld, wo ne Überschrift drüber gelegt wird, ich würd nur gern ein Programm wollen, das es mir ermöglicht, dass "Überschrift" und "Umgebung" eins werden...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
Epinephrin90
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 71
Registriert: 8. Jun 2012, 19:39


Beitragvon timgilbert » 23. Jul 2014, 13:26

Alle gängigen professionellen und semiprofessionellen Anwendungen können das. Allen voran After Effects.
Wenn du vom Stativ gefilmt hast könntest du alternativ einen Freezeframe in Photoshop importieren, dort die Schrift machen wie du sie haben willst und anschließend als .png mit transparentem Hintergrund über dein Video legen.

Wenn du nicht vom Stativ gefilmt hast, wird es komplizerter. Dann solltest du dich mal mit dem Thema Motion-Tracking und 3-D-Motion-Tracking beschäftigen. Gängige Software hierfür ist After Effects, Mocha, Boujou, etc..

Wenn das nur eine kleine Sache ist, die du machen musst, kannst du mir das Video gerne zu kommen lassen und ich mache es dir, sofern du möchtest.
timgilbert
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 18. Mai 2014, 22:17


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form