HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 01:58

Invert Tricks für coole Bilder

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Ascended » 10. Aug 2014, 20:26

Moin,

ich flieg morgen nach Toulouse und besuch dann für ne Woche nen guten Freund bei TNG der direkt an der Anlage wohnt und bei dem ich pennen kann. :D

Ich hab mir jetzt auch bisschen Equipment fürs von außen Filmen geholt, weil manche Sachen mit der gopro blod zu filmen sind. Ne Sony Alpha 57 und nen Tamron 70-300 USM, Stativ kommt auch mit.

Möchte aber auch paar coole Bilder schießen. Übern Kicker hab ich da schon paar gute Ideen aber bei den Inverts, also Raley tricks bin ich mir noch unsicher.
Was meint ihr? Welche Tricks sehen als einzelnes Bild gut aus?
Kann Raleys, Krypts, Backroll reverts sehr save, auch switch. Aber s-bends, Frontflips, Blind-Judges und Backroll to blind (teilweise switch) sind leider noch mit ner hohen schwimm-quote versehen.^^

Würde dafür ganz gern lernen, nen Trick zu graben und durchzudrücken. Bis jetzt kann ich nur nen switch Crypt kurz vor der Landung graben, hab mich aber auch nur selten wirklich mal drauf konzentriert :(
Was würde sich da anbieten, das stylisch aussieht und sich in ner Woche lernen lässt?
Ich hab zb glaub noch nie probiert ne BAckroll revert zu graben. Könnte man doch nen Nosegrab versuchen und das Tail durchdrücken?! Ob der schwer ist?

Ohhh man kanns kaum erwarten :)

Liebe Grüße

Dom
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Beitragvon JustRic » 11. Aug 2014, 21:15

Also was Inverts angeht, find ich ganz simple gegrabte Raleys ziemlich geil, oder wie du schon sagst backroll to revert denke ist auch ziemlich nice aus, da musst aber schnellen autofokus haben, denn die ist ja arg schnell. Lang gegrabte sind denke besser zu erwischen :D
Gut S-bend meintest du ist nicht safe, aber solange du das Foto in der Luft machst ;) ist doch alles gut :P
Einfach mal die Zeit aufm Wasser genießen!
Benutzeravatar
JustRic
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 30. Apr 2014, 20:23
Wohnort: Berlin


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form