HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 07:52

welches board und welche Bindung?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon tomate.k » 9. Sep 2014, 21:20

Hallo
Ich habe im Sommer angefangen wakeboard zu fahren.
Ichbin 14 Jahre alt und habe Schuh Größe 43
Ich würde mir jetzt gerne eins kaufen weiss aber leider nicht welches den was für mich wäre :roll:
Ich habe 500 euro zur Verfügung
Danke schon mal :D

LG. Tom
tomate.k
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2014, 21:50


Beitragvon derjoerch » 14. Sep 2014, 14:00

Hi Tom,

Bin auch Anfänger und habe mir jetzt das Liquidforce Witness Grind mit der Domain 2014 zugelegt. Preis im Saison-Schlussverkauf 399.
Letzte Woche war die Erstwasserung, fährt sehr stabil für mich, Finnen kann man später abschrauben für Obst. Bindung fühlt sich klasse an, insgesamt macht das Set von der Qualität einen guten Eindruck für mich.

Jörg
derjoerch
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2014, 22:32


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form