HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 05:43

Wakepark

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Lazoo » 22. Jun 2015, 13:02

Hallo Miteinander,

vielleicht kann mich jemand mit paar tips helfen, ich würde gern in Rumänien ein Wakepark Bauen. Bis jetzt gibt es 2 System´s(die sehr teuer sind) und ich würde ein Full-Size bauen.
Würde gern wissen was die Anlage kostet, welche besser ist (Rixen oder Sesitec) und dauer des Bauvorhaben.

Gruß Alex
Lazoo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2015, 12:47


Beitragvon robbsen » 24. Jun 2015, 10:21

Ich glaube mit so einer Anfrage bist du bei Rixen selbst am besten aufgehoben. So wie ich es der Homepage entnehme, helfen die gerne bei der Bauplanung, Finazierung & co.

So ein Projekt ist zu individuell, um hier einen Zeitraum zu benennen.
robbsen
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2014, 20:37


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form