HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 02:51

o'brien valhalla '15 gut für mich?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon bo_manni » 30. Jul 2015, 10:27

Hi, habe die letzten tage mit viel suchen verbracht und bin nun kurz vor dem kaum des o.g. boards in 138. Zu mir :1,80m / 73kg.... fahre sowohl homecable (paderborn) als auch boot (ostsee meist etwas rauere see)... habe zzt. Ein steifes anfänger board (kp welches modell aber von lf und auch bestimmt schon 8 jahre alt) ... ich bin kein blutiger anfänger mehr fahre aber auch zu selten um mir ein highend board holen zu müssen. Möchte halt in zukunft auch mal höhere jumps über die wake fahren oder im park den kicker bezwingen....
das angebot liegt bei 280,-
gibt es von euch erfahrungen oder tips dazu...?
Danke schonmal
bo_manni
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2015, 10:08


Beitragvon bo_manni » 30. Jul 2015, 12:58

Kann gelöscht werden ist nenlf slab 139 '15 geworfen nach plausibler Beratung in einem Fachgeschäft!
bo_manni
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2015, 10:08


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Facebook

Partner

Login Form