HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 17:30

LF vs. Ronix vs. ...

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon lisa » 18. Aug 2016, 12:50

Hallo Leute,
ich suche ein neues Board. Da ich nicht alle Marken testen kann, suche ich nach Meinungen und Erfahrungswerten .
Zu mir...ich bin Ende letzter Saison mit dem boarden angefangen. Habe bisher auf einem älteren Witness Grind meine Runden gedreht. Suche nun etwas mit mehr Flex was gut für Obs geeignet ist. Inverts sind kein Muss. Und ein Board das mir gute Führung und Kantenstabilität gibt.
Das Ronix Bill z.B. ist mir deutlich zu schnell, mit dem Ronix Limelight komme ich besser klar.

Nun zu den Boards:
Ronix Limelight 2016
Jobe Arcadia 2016
Hyperlite Socialite 2015
LF Flx 2016 oder Melissa
Slingshot Pearl

Und hat jemand noch Erfahrung mit Humanoid ?

Gerne auch Vorschlag von Alternativen.

Besten Dank und liebe Grüße!
lisa
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2016, 09:49


Beitragvon Muckedaia » 25. Aug 2016, 16:07

Lebe Bunter kaufe Schier ;-)

www.schier-boards.com oder facebook!

Kannst auch gerne mal eins testen
Benutzeravatar
Muckedaia
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 96
Registriert: 18. Sep 2013, 15:17


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form