HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 03:43

Größenberatung falsch???

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Grusjona0809 » 15. Mär 2017, 08:59

Hi,

ich hab mir, nach längerer Beratung im Shop, das CWB Vibe in 136 gekauft.
Fahre hauptsächlich Park und bin 183 cm groß und 83kg schwer- jetzt haben mich ein paar Kollegen verunsichert, dass das Board zu klein für mich wäre, was denkt ihr?
Grusjona0809
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2017, 11:57


Beitragvon Rapfmaster » 28. Mär 2017, 09:19

Als zu klein würde ich es nicht bezeichen, eher am unteren Limit. Bin in etwa in der gleichen Klasse wie du unterwegs 180cm auf 86kg. Hab auch mal ein 136 gehabt, bin das Board gerne gefahren. Hab es immer als Agiler empfunden als Grössere. Gefühlt Taucht man aber auch etwas mehr ein als bei grösseren bei Sprüngen.
Würde sagen borg dir mal von Kollegen andere Board´s aus und Teste selber, bin oft selber überrascht wie unterschiedlich sich Boards fahren können selbst bei gleicher Grösse.
Benutzeravatar
Rapfmaster
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2017, 12:29
Wohnort: Österreich - Wien


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form