HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 04:14

WAKEFORUM CABLE CONTEST 2008

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wOOOw » 21. Aug 2009, 04:14

@ sasquuatch
egal an welchem spot, hauptsache die jungs haben eine gelegenheit mehr vor publikum zu zeigen, was wakeboard & skate bedeutet!

@bambule&chaos23
pha .. ich find "kids" geil 8)
lieber 10 mal kids im clip, als diese obernervige USA möchtegern cool mukke, die auf jedem BMX, baord, surf, freak out video zu hören ist.

wo bin ich?!
PS. du sasst die ganze zeit neben mir auf dem dach! so ein wide angle hab ich gar nicht
!

.... den kommentar, der mir dazu eingefallen ist, verkeif ich mir, sonst kündigt mir bambule die freundschaft *smile*
Benutzeravatar
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 415
Registriert: 4. Apr 2008, 00:46
Wohnort: Thannhausen


Beitragvon Brettlenker » 21. Aug 2009, 16:41

Ja das Vid ist doch schick und macht richtig Lust auf meeehhhrrrr :lol: . Beim nächsten mal kriegt noch jeder ein Schild um mit seinem Nicknamen, dann haben wir immer ein Gesicht vor Augen hier :wink: .
www.360ty.tv PICS & VIDS
www.wasserski-dresden.de ROCK THAT CABLE
www.wildeast.de CHECK THIS DEALER
Benutzeravatar
Brettlenker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Jul 2007, 19:57
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form