HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Feb 2018, 03:31

LF Tag

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Rhönrider » 10. Feb 2009, 16:32

ohhh neeeeeee :evil: :evil: 23.4 is ja ein donnerstag :evil: :evil:
damn schule ....
go ride with da flow or shut up an`wake
Rhönrider
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon nicolai » 10. Feb 2009, 17:07

ich schreib dir ne beurlaubung, no worries :wink:
nicolai
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Rhönrider » 10. Feb 2009, 23:01

nicolai hat geschrieben:ich schreib dir ne beurlaubung, no worries :wink:

:lol: probiers mal :D
go ride with da flow or shut up an`wake
Rhönrider
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon nicolai » 11. Feb 2009, 05:57

ok also ich brauch den namen von deinem lehrer, deinen namen und ne kopie vom stempel deiner schule ;-)
nicolai
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Jesaja53 » 11. Feb 2009, 09:09

Loooooooooooollll der will des echt machen!
Der HERR sprach zu ihm: Wer hat dem Menschen den Mund geschaffen? Oder wer hat den Stummen oder Tauben oder Sehenden oder Blinden gemacht? Habe ich's nicht getan, der HERR?

2. Mose 4,11
Jesaja53
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon Öttikuchen » 11. Feb 2009, 09:22

das ist der Vorteil wenn man volljährig ist und sich selber entschuldigen konnte :-D
Sanfte Grüße Sir, was sind ihre Extreme?
Öttikuchen
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Jesaja53 » 11. Feb 2009, 11:14

Richtig!!!!
Oder man ist Student wie ich, da kann man das komplette Semester blau machen und braucht keine Enschuldigung :lol: :lol: :lol:
Der HERR sprach zu ihm: Wer hat dem Menschen den Mund geschaffen? Oder wer hat den Stummen oder Tauben oder Sehenden oder Blinden gemacht? Habe ich's nicht getan, der HERR?

2. Mose 4,11
Jesaja53
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon BeelzeBob » 11. Feb 2009, 14:29

Jesaja53 hat geschrieben:Richtig!!!!
Oder man ist Student wie ich, da kann man das komplette Semester blau machen und braucht keine Enschuldigung :lol: :lol: :lol:

da freu ich mich auch schon drauf ^^ es lebe das studium :P

Wann beginnt der LF Tag immer? Zu den Öffnungszeiten des Cables, oder gibt es da ausnahmeregelungen? will natürlich schon so früh wie möglich da sein, damit ich ja cnihts verpasse :P
BeelzeBob
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon the gap magazin.com » 2. Apr 2009, 10:43

Checkt dazu nun auch unsere nächste Überraschung aus. Liquid Force Trip Across Germany Tagebuch jetzt auf the-gap-magazin.com!
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
the gap magazin.com
Online Magazin

Beitragvon the gap magazin.com » 6. Apr 2009, 16:18

Die ersten Tagebucheinträge sind jetzt online. Wen es interessiert, der kann sie auf the-gap-magazin.com mal auschecken.
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
the gap magazin.com
Online Magazin

Beitragvon scarecrowb » 8. Apr 2009, 22:07

Hallo, hier dein Tagebuch!! Also ganz ehrlich, morgen sind wir auf der Autobahn, vielleicht nutzen wir auch eine Bundesstrasse!? Aber das weiß ich ja eigentlich noch gar nicht. -> blöd auch, aber zumindest war es chillig..

Na egal, der Wetterbericht is ja zum Glück auch schon im Voraus zu sehen, cool, dann seh ich wenigsten in die Zukunft, erlebe die Gegenwart und am Ende werd ich auch noch damit gestraft, dass jemand das, was ich schon vorher wußte, nochmal auf meine Seiten schreibt, damit ich, also dein Tagebuch, auch richtig genervt bin.

Das coole an der Sache ist, dass ich, je nach Entfernung zur nächsten Anlage, vielleicht mal zur Ruhe komme und keiner mich mit einem Stift kitzelt und matretiert.... Vielleicht darf ich endlich mal im Rucksack pennen und keiner weckt mich...schließlich ist das gek(r)itzel echt nervig.
Super ist jedoch, dass ich jeden Tag auf'm gap-mag gaaaanz vorne bin und jegliche vernünftige Berichterstattung ist gleich von Anfang an im Keim erstickt!

Also ihr Schreiberlinge da draußen, wenn ihr mich schon kitzelt, dann will ich auch, dass Blut, Wasser und Schweiß zu schmecken ist...

...und wenn das nicht möglich ist, dann hört auf euch selbst ständig zu beweihräuchern und Blumen zu zustecken, sondern nehmt eine Blume, klemmt diese zwischen meine Seiten und lasst mich endlich auspennen.

Euer Tagebuch

PS: Wenn Ihr Schreibfehler findet, dann dürft Ihr die ALLE behalten
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Punisher » 9. Apr 2009, 00:01

scarecrowb hat geschrieben:Hallo, hier dein Tagebuch!! Also ganz ehrlich, morgen sind wir auf der Autobahn, vielleicht nutzen wir auch eine Bundesstrasse!? Aber das weiß ich ja eigentlich noch gar nicht. -> blöd auch, aber zumindest war es chillig..

Na egal, der Wetterbericht is ja zum Glück auch schon im Voraus zu sehen, cool, dann seh ich wenigsten in die Zukunft, erlebe die Gegenwart und am Ende werd ich auch noch damit gestraft, dass jemand das, was ich schon vorher wußte, nochmal auf meine Seiten schreibt, damit ich, also dein Tagebuch, auch richtig genervt bin.

Das coole an der Sache ist, dass ich, je nach Entfernung zur nächsten Anlage, vielleicht mal zur Ruhe komme und keiner mich mit einem Stift kitzelt und matretiert.... Vielleicht darf ich endlich mal im Rucksack pennen und keiner weckt mich...schließlich ist das gek(r)itzel echt nervig.
Super ist jedoch, dass ich jeden Tag auf'm gap-mag gaaaanz vorne bin und jegliche vernünftige Berichterstattung ist gleich von Anfang an im Keim erstickt!

Also ihr Schreiberlinge da draußen, wenn ihr mich schon kitzelt, dann will ich auch, dass Blut, Wasser und Schweiß zu schmecken ist...

...und wenn das nicht möglich ist, dann hört auf euch selbst ständig zu beweihräuchern und Blumen zu zustecken, sondern nehmt eine Blume, klemmt diese zwischen meine Seiten und lasst mich endlich auspennen.

Euer Tagebuch

PS: Wenn Ihr Schreibfehler findet, dann dürft Ihr die ALLE behalten

DANKE! :)
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Petarrr » 9. Apr 2009, 08:11

Stimmt! Das Tagebuch ist unter aller Sau, die Bilder sind ein Witz und die Einträge lesen sich, als ob sie unter Zwang geschrieben worden sind. Der Testtag ist zwar ne schöne Sache, aber das hier interessiert keine Sau. In Leipzig war Gewitter und bei Mc Donalds waren sie auch. Lasst es, wenn ihr keinen Bock drauf habt!!!!! :evil:
Ich fahr mich irgendwann tot! Ist aber ok!
Petarrr
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon sdwakeman » 9. Apr 2009, 08:24

wie wahr!!!!
sdwakeman
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon ai-catcher » 9. Apr 2009, 09:01

so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet... bin beim LF Tag in Leipzig gewesen und die Anlage war nur noch 20min an -.-"
Nachdem es aus Eimern geschüttet hat, konnte ich dennoch ein paar Fotos machen und habe sie dem Gap Magazin angeboten.. als Unterstützung. Und siehe da, sie sind in der Galerie.
Wäre ja cool, wenn es da bald noch ein paar andre Leute gibt, die fleißig unterstützen.. man kann ja nicht alles von LF verlangen ^^
ai-catcher
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon sdwakeman » 9. Apr 2009, 09:31

es ist nur so, man ist von den letzten jahren mehr gewohnt.
sdwakeman
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon sasquuatch » 9. Apr 2009, 11:10

ai-catcher hat geschrieben: man kann ja nicht alles von LF verlangen ^^

stimmt, was soll man von jemanden erwarten der einem stuff verkaufen will ^^
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon scarecrowb » 9. Apr 2009, 11:27

DANKE! :)

gern geschehen :D

..und ab damit dahin wo es hin gehört: Blog

BITTE!
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon BeelzeBob » 19. Apr 2009, 15:23

Wer ist eig am mittwoch in marburg mit am start ;) Wetter oll ja fette 22 grad geben!!!
BeelzeBob
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon Bambule » 19. Apr 2009, 22:04

falls du meinst, welche teamrider am start sind...sebi, jan k. und flow...ich freu mich schon auf donnerstag...perfektes wetter und TAG in thulba! yeah...
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic

VorherigeNächste

Zurück zu news ´n events