HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 15:24

wakeup 09

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon KaLLiNaToR » 8. Feb 2009, 19:04

jo leute,
Auf der la Homepage kann man sich für das Wakeup 09 anmelden! wer ist am start?
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter


Beitragvon Jesaja53 » 8. Feb 2009, 19:09

Hmm hab schon darüber nachgedacht, aber ich weiß net ob ich des Geld in ne Zweiwochenkarte investieren soll...... :-?
Hab keinen Plan!!!!!
Der HERR sprach zu ihm: Wer hat dem Menschen den Mund geschaffen? Oder wer hat den Stummen oder Tauben oder Sehenden oder Blinden gemacht? Habe ich's nicht getan, der HERR?

2. Mose 4,11
Jesaja53
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 184
Registriert: 27. Dez 2008, 12:27

Beitragvon Mod » 9. Feb 2009, 15:25

Same here!
Mod
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 49
Registriert: 8. Mai 2007, 19:18

Beitragvon boarder89 » 9. Feb 2009, 15:37

ich hätte auch voll bock aufs wake up. wie ist das mit dem kurs gemeint den man dazu buchen kann, ist das nen anfänger kurs oder auch nen kurs für fortgeschrittene in dem man tricks erklärt bekommt??
Benutzeravatar
boarder89
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 62
Registriert: 30. Dez 2007, 20:23

Beitragvon KaLLiNaToR » 9. Feb 2009, 18:02

beim kurs erklären sie dir die basics.. obstacles und halt auch nen bissl raley und backroll.. musste mal googlen da gabs son paar berichte... das ist weniger nen camp in dem sinne, mit video analyse oder so oder direkten trick erklärungen, sondern einfach nur so nen komplettes wochen ende an allen cables riden und zelten und spaß haben
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Gigi » 9. Feb 2009, 18:47

KaLLiNaToR hat geschrieben:beim kurs erklären sie dir die basics.. obstacles und halt auch nen bissl raley und backroll.. musste mal googlen da gabs son paar berichte... das ist weniger nen camp in dem sinne, mit video analyse oder so oder direkten trick erklärungen, sondern einfach nur so nen komplettes wochen ende an allen cables riden und zelten und spaß haben



es gibt zu bestimmten uhrzeiten immer workshops mit denn pros and bahn 2 und 3! :wink:

jetzt nur als beispiel, "ist dann am samstag um 14 uhr raley workshop mit P2 an bahn 3" dort wird dann meist von einem raley etc. gezeigt, wärend der andere am steg steht und es allen erklärt! dann gehts aufs wasser und die pros geben tip und sagen was man falsch oder richtig macht!

es gibt also schon kurse! wakeup ist auf jeden fall zu empfehlen!!!
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon Jesaja53 » 9. Feb 2009, 22:20

Hmm....die Beiträge über die Kurse hab ich mal gelesen. Aber wenn ich mich recht erinnere, sind die Kurse immer rappelvoll. Ausserdem will ich keine Basics lernen, sondern nur Tantrum, Backroll und Invertszeuchs....

Party am Abend ist ja schön und gut, aber 130 Tacken sind ne Stange Geld. Hmm, war denn einer von euch mal da, und kann gerade was zu den Kursen sagen???
Der HERR sprach zu ihm: Wer hat dem Menschen den Mund geschaffen? Oder wer hat den Stummen oder Tauben oder Sehenden oder Blinden gemacht? Habe ich's nicht getan, der HERR?

2. Mose 4,11
Jesaja53
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 184
Registriert: 27. Dez 2008, 12:27

Beitragvon sdwakeman » 9. Feb 2009, 22:56

werd auch wieder da sein. und ich kann sagen, ES LOHNT SICH IMMER. bin dann dieses jahr schon das vierte mal in folge da und werd hoffentlich auch noch weitere jahre da sein. die kurse sind immer so mit 20 mann besucht, also nicht wirklich zu voll. und man kann eigentlich alles lernen, nur die meisten wollen halt nur den raily oder backroll lernen. die pros sind aber auch bereit dir alles andere zu erklären. habe letztes mal mit benni und flow über den fronflip gesprochen. wollte mir aber nicht so wirklich gelingen. das ist aber ne andere geschichte. ;)
kann nur sagen es lohnt sich. jetzt da ja auch noch ne 4. bahn da ist verteilt sich das ganz gut, und das alles für nur 100 € ohne kurs für 3 tage ist doch wohl nicht teuer. sind ja auch nur drei tageskarten. und die 30 euro mehr für nen gutes coaching sind dann auch noch drin. also hoffe man sieht sich.
sdwakeman
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 120
Registriert: 23. Mär 2006, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon KaLLiNaToR » 10. Feb 2009, 21:48

was mich nur wundert, auf der hompage steht, dass das von samstag bis montag geht (also pfingsmontag) und bei der anmeldung stand von freitag bis sonntag. was denn nun ?! freitag wär ja doof.. hab da bis 4 schule -.-
und was muss man alles mit nehmen?? sind da so fette gemeinschaftszelte, oder selber zelte mitbringen?
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon max3.2 » 11. Feb 2009, 11:43

mal ne doofe frage - wo ist das ding, bzw link zur homepage? ich stell mich grad zu blöd an, was zu finden :(
max3.2
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 261
Registriert: 8. Aug 2008, 23:55

Beitragvon Jesaja53 » 11. Feb 2009, 12:11

Der HERR sprach zu ihm: Wer hat dem Menschen den Mund geschaffen? Oder wer hat den Stummen oder Tauben oder Sehenden oder Blinden gemacht? Habe ich's nicht getan, der HERR?

2. Mose 4,11
Jesaja53
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 184
Registriert: 27. Dez 2008, 12:27

Beitragvon sdwakeman » 11. Feb 2009, 13:40

freitag kannst du schon anreisen und dann ab 18 uhr frei fahren. offiziell fängt es aber erst ab sa an.
sdwakeman
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 120
Registriert: 23. Mär 2006, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon f.eliX » 11. Feb 2009, 14:33

ich werd da sein :D
Benutzeravatar
f.eliX
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 765
Registriert: 2. Sep 2007, 15:37
Wohnort: Bochum

Beitragvon knirps4 » 11. Feb 2009, 17:48

da das feedback sehr sehr positiv ausfällt überlege ich mich auch mal daran teilzu nehmen darüber hinaus habe ich gehört das die letzten jahre auch immer viel stuff zum testen dabei gewesen sein soll un die parties abends immer das non plus ultra waren ? weiß jemand wie es dies jahr mit test stuff aussieht ?
Benutzeravatar
knirps4
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Mär 2008, 23:04
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon sdwakeman » 11. Feb 2009, 17:52

da ja liquid force da zu hause ist, werden die sicher dieses jahr auch wieder was zum testen anbieten. die letzten jahre war auch immer new dabei, das fällt ja nun leider dieses jahr aus.
sdwakeman
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 120
Registriert: 23. Mär 2006, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon KaLLiNaToR » 11. Feb 2009, 20:48

sdwakeman hat geschrieben:freitag kannst du schon anreisen und dann ab 18 uhr frei fahren. offiziell fängt es aber erst ab sa an.


und was ist jetzt mit dem ende?? am sonntag oder montag?
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon sdwakeman » 11. Feb 2009, 22:27

ende ist am montag gegen 14 uhr. müssen ja alle auch wieder nach hause ;)
sdwakeman
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 120
Registriert: 23. Mär 2006, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon KaLLiNaToR » 12. Feb 2009, 20:44

und mit dem zelt?
eigenes Zelt oder gemeinschaftszelt?
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon KaLLiNaToR » 28. Mai 2009, 14:22

Morgen Gehts los!!!
Wer ist jetzt am start??
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Bambule » 28. Mai 2009, 17:45

bin da...aber erst ab samstag...
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form