HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018, 06:53

Red Bull wake the line II

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wOOOw » 19. Apr 2009, 21:54

am 1.5. geht der event in die 2te runde nach 2008:

http://www.the-gap-magazin.com/archiv/c ... -line-2009

wer fährt hin?
wer hat nen guten tip für übernachtung ... irgendwo zwischen spot und party :wink:
Benutzeravatar
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 415
Registriert: 4. Apr 2008, 00:46
Wohnort: Thannhausen


Beitragvon knirps4 » 19. Apr 2009, 22:29

ich werde da sein, sowohl nachmittags bei den runs als auch abends bei der partyy=) habs net so weit ich kann zuhause pennen ;) :P
Benutzeravatar
knirps4
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 256
Registriert: 19. Mär 2008, 23:04
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Jesaja53 » 20. Apr 2009, 08:31

hehehe....mein PLan ist es alle dorthin gehen zu lassen und dann mein Homespot für mich allein zu haben ;) Genau das selbe mit WakeUp in LF :lol: :lol: :lol: :lol:
Der HERR sprach zu ihm: Wer hat dem Menschen den Mund geschaffen? Oder wer hat den Stummen oder Tauben oder Sehenden oder Blinden gemacht? Habe ich's nicht getan, der HERR?

2. Mose 4,11
Jesaja53
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 184
Registriert: 27. Dez 2008, 12:27

Beitragvon Bambule » 20. Apr 2009, 09:07

ich kann leider nicht! und bin megaunstoked darüber! :evil: allen, die das vergnügen haben, wünsche ich ein wahres fest dort!
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon fischli » 26. Apr 2009, 12:03

hat noch jmd nen guten tipp zum übernachten?
fischli
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 109
Registriert: 28. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon max3.2 » 26. Apr 2009, 13:26

Im Auto pennen ;)
max3.2
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 261
Registriert: 8. Aug 2008, 23:55

Beitragvon fbaum » 26. Apr 2009, 14:35

etap hotel !
Benutzeravatar
fbaum
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 872
Registriert: 23. Mär 2005, 21:54
Wohnort: Köln

Beitragvon Nini » 27. Apr 2009, 00:55

wie stehts denn so mit ner mitfahrgelegenheit von da nach hamburg am samstag, am liebsten morgens?!
Benutzeravatar
Nini
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 6. Nov 2007, 19:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon codizzel » 27. Apr 2009, 11:51

.......ich warte ja noch auf nick davies....aber der will anscheinend nicht
codizzel
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 23
Registriert: 19. Feb 2009, 01:13
Wohnort: Wake-Island

Beitragvon conner » 27. Apr 2009, 16:21

:D Ist wohl nicht eingeladen????????ß(nur für Clan Fahrer)
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bambule » 27. Apr 2009, 16:47

was is das für ein clan, conner? ich kann mir da nicht so wirklich einen reim draus machen...aber vielleicht kommt nick ja zur quali session nach langenfeld und holt sich die wildcard?! haha...ich find das lineup sick und muss mal wieder sagen, wie unendlich traurig ich bin, nicht dabei sein zu dürfen...da ist es nur eine kleine aufmunterung, dass das wetter nicht so fett angesagt ist, wie es so ein event verdient hat! vielleicht wird das ja noch...viel spaß allen, die diese woche in und um köln verbringen! :cry:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon conner » 27. Apr 2009, 17:43

:D Das macht Nick bestimmt und danach fährt Er die NWC Tour mit.
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon codizzel » 27. Apr 2009, 18:21

SIIIIIIIIIIIIICK NIIIIIIIIIIIIICK! is the greatest
codizzel
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 23
Registriert: 19. Feb 2009, 01:13
Wohnort: Wake-Island

Beitragvon hanglooser » 27. Apr 2009, 19:32

WIESO wir eigentlich kein Hype daraus gemacht, dass Parcs Bonifay bei Wake the Line dabei ist?

Versteh ich nicht! - Parcs gehört immer noch zu den besten Railridern meiner Meinung nach.

HL
Zuletzt geändert von hanglooser am 29. Apr 2009, 05:53, insgesamt 1-mal geändert.
It´s Wakeboarding what it`s all about
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Beitragvon wOOOw » 27. Apr 2009, 19:41

@ bambule
ich trink dann n bull auf dich, auch wenn ich unterm regenschirm sitz! :D
aber... versprochen, du bekommst deine 2.o session schon noch 8)
Benutzeravatar
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 415
Registriert: 4. Apr 2008, 00:46
Wohnort: Thannhausen

Beitragvon codizzel » 28. Apr 2009, 11:07

nix regenschirm....laut wetteronline regnets freitag nicht sondern ist lediglich etwas bewölkt. also kanns losgehen!
codizzel
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 23
Registriert: 19. Feb 2009, 01:13
Wohnort: Wake-Island

Beitragvon nicolai » 29. Apr 2009, 01:39

gibt es denn diesmal einen live stream, wo man sich das ganze anschauen könnt? weiß das jemand? ich hatte mir zuerst überlegt hinzufahrn, aber der weg von münchen war dann doch "etwas" weit :wink:
Benutzeravatar
nicolai
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 259
Registriert: 20. Aug 2008, 18:20
Wohnort: erding (münchen)

Beitragvon Bambule » 29. Apr 2009, 07:56

gibts meines wissens nix...und warum das so is, kann ich auch nicht verstehen...jeder scheiß wird irgendwo gezeigt und sowas dann nicht! :evil:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon wOOOw » 29. Apr 2009, 11:34

ich hoffe, dass bis dahin mein camcorder endlich geliefert wird und dann fleissig filmen.
ist zwar ned live, aber so hat man wenigstens die gelegenheit mehr zu sehen, als nur ein paar schnipsel auf youtube.
Benutzeravatar
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 415
Registriert: 4. Apr 2008, 00:46
Wohnort: Thannhausen

Beitragvon Xplor3r » 29. Apr 2009, 14:17

bin auch da und werde übelst viele fotos machen ^^ und das wetter wird geil, natürlich ;-) aber auch mein wetter-widget sagt für freitag in köln nix mit regen voraus.
<a href="http://www.tgphotography.de target="_blank">TGPhotography</a>
Benutzeravatar
Xplor3r
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 131
Registriert: 22. Jul 2008, 19:54

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form