HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 16:14

Gestaltet einen Helm für den Deutschen Wakeboardkader

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon the gap magazin.com » 4. Jun 2009, 12:44

Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
Benutzeravatar
the gap magazin.com
Online Magazin
 
Beiträge: 190
Registriert: 19. Mär 2007, 15:22


Beitragvon Moose » 2. Jul 2009, 16:28

Weiss man schon wie der Helm aussieht oder wann man mit einem Ergebnis rechen kann ?
Moose
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 166
Registriert: 19. Aug 2008, 00:57

Beitragvon DWWV » 2. Jul 2009, 17:38

Ergebnisse gibt es hoffentlich zum Wochenende. Die Kaderfahrer stimmen gerade ab, aber so viel wie die auf dem Wasser sind bekommt man die nur schwer zu fassen.
Benutzeravatar
DWWV
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jun 2009, 11:45

Beitragvon Jesaja53 » 3. Jul 2009, 11:11

Jipiiii.......des interessiert mich auch mal! Bin mal gespannt wie des neue Design aussehen wird. Wird es eig nur eins geben oder sucht sich jeder Fahrer n eigenes aus???
Der HERR sprach zu ihm: Wer hat dem Menschen den Mund geschaffen? Oder wer hat den Stummen oder Tauben oder Sehenden oder Blinden gemacht? Habe ich's nicht getan, der HERR?

2. Mose 4,11
Jesaja53
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 184
Registriert: 27. Dez 2008, 12:27

Beitragvon Moose » 7. Jul 2009, 08:49

erlöst uns mal von der Spannung :lol:
Moose
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 166
Registriert: 19. Aug 2008, 00:57


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form