HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 04:24

DM 2009 in Neubrandenburg

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Martin » 15. Jun 2009, 09:41

Hallo Kollegas,

wollte am 27.06 und auch am 28.06. mal in Neubrandenburg vorbeischauen, hat jemand eventuell ein paar Tipps (Hotels, Pensionen, Lokalitäten), hat schon jemand das genaue zeitliche Programm, Preise für Eintritt, etc.

Ich sach schon mal vielen Dank und Gruß, Martin
Benutzeravatar
Martin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 293
Registriert: 3. Apr 2007, 09:29
Wohnort: Winsen / Luhe


Beitragvon DWWV » 15. Jun 2009, 13:48

Benutzeravatar
DWWV
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jun 2009, 11:45

Beitragvon Martin » 15. Jun 2009, 16:54

Thank You,

habe ich beim gap magazin gar nicht gesehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Wenn jetzt noch jemand ein paar gute Unterkünfte weiß, bin ich mal wieder optimal informiert.
Benutzeravatar
Martin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 293
Registriert: 3. Apr 2007, 09:29
Wohnort: Winsen / Luhe

Beitragvon Martin » 15. Jun 2009, 16:56

Ach Mensch, sogar die Unterkünfte stehen da drin, Sorry ich gelobe Besserung :oops: erst lesen dann fragen !
Benutzeravatar
Martin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 293
Registriert: 3. Apr 2007, 09:29
Wohnort: Winsen / Luhe

Beitragvon PeteRose » 22. Jun 2009, 09:42

Seh hier grad in der Wettervorhersage für Neubrandenburg 4-5 Windstärken, Böen mit 60 km/h. Kacke. Wie siehts denn da aus mit Wellen an der Anlage? Jemand aus der Gegend?
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon DWWV » 22. Jun 2009, 17:38

Gestern war Meldeschluss und wir haben zur Zeit 66 Starter.

3 Mini boys
10 Boys
14 Junior Men
20 Open Men
11 Master
1 Girls
6 Junior Ladies
1 Open Ladies

Nachmeldungungen können noch bis Freitag 8.00 Uhr gemacht werden. Wäre schön noch die Girls und Open Ladies Kategorie zu füllen.

PS: Habe gerade noch mal das Wetter gecheckt. Laut wetter.com 26-28 Grad und 20km/h Ostwind.
Benutzeravatar
DWWV
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jun 2009, 11:45

Beitragvon cl!psy » 22. Jun 2009, 19:05

Hi, ist meine Heimatstadt. ;-)

War heute auch da und obwohl es windig war, kaum Wellen, bzw. nicht hoch.
Ist übrigens immer so. Da der See an allen Seiten flach abfällt, beruhigt sich das Wasser immer schnell. Also dürfte nicht das Problem sein.

P.S. Wasser und Anlage wieder im Top-Zustand! Lohnt sich. ;-)
„You either die a hero or you live long enough
to see yourself become the villain.“
- Harvey Dent
Benutzeravatar
cl!psy
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Apr 2007, 20:40
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon PeteRose » 23. Jun 2009, 10:12

Ah sounds good. Morgen gehts los.
11 Masters?
Optimal, dann muss ich nur einen schlagen, dann gehör ich zur Top Ten :D
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon Martin » 26. Jun 2009, 12:59

Gibt's Wettertechnisch schon was Neues, hat jemand ne Starterliste ?
Benutzeravatar
Martin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 293
Registriert: 3. Apr 2007, 09:29
Wohnort: Winsen / Luhe

Beitragvon Bambule » 27. Jun 2009, 20:41

starterliste nicht, aber die ergebnisse sind grad eingetroffen...vorläufig und ohne gewähr! :wink:

open men: 1. dominik gührs 2. steffen vollert 3. daniel wehmann 4. sebastian thums 5. marvin kalter...

junior boys: 1. fredy von osten 2. rene conrad...

boys: 1. nico kasper...

open women 1. kathrin ögretici 2. susi (ich vermute mal susanne kruse) 3. gini pfennings...

junior girls: 1. sophia reimers 2. vanessa pfaff 3. aurie brabänder...

glückwunsch an alle!
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Dexxo2000 » 27. Jun 2009, 22:26

Sind das Endergebnisse?
Oder die Ergebnisse von der qualli?

mfg dexxo
Benutzeravatar
Dexxo2000
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 19. Mai 2006, 09:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mailow02 » 27. Jun 2009, 22:55

Das sind die Endergebnisse. War ein echt cooler Tag in NB.
Benutzeravatar
mailow02
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 124
Registriert: 15. Apr 2008, 09:59

Beitragvon sandburg » 28. Jun 2009, 01:57

Masters: 1.Andreas Böttcher, 2.Florian Keim, 3.Wolfram Wagner
Benutzeravatar
sandburg
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 445
Registriert: 25. Aug 2003, 17:23
Wohnort: Giessen/Heuchelheim

Beitragvon the gap magazin.com » 30. Jun 2009, 09:52

Jetzt auch der Bericht, was die, die nicht da waren so verpasst haben. Tricktechnisch absolutes top Niveau, was da geboten wurde! Checkt thegapmagazin.com für genauere Infos.
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
Benutzeravatar
the gap magazin.com
Online Magazin
 
Beiträge: 190
Registriert: 19. Mär 2007, 15:22


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form