HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 07:11

CWWC Tour 09 Cash price

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon scarecrowb » 25. Jun 2009, 11:12

Gibt es irgendwo eigentlich mal einen Schlüssel, wie das Geld verteilt wird? ..und wenn man Cash Price ausschreibt, wem gegenüber muss offen gelegt werden, dass es wie ausbezahlt wurde?

Das interessiert mich persönlich brennend!!

Sehr interessant find ich auch, dass der Tour Stop am Ende, also das Finale, punktgleich mit der EM gesetzt wird und nicht punktgleich mit den anderen Tour Stops. Wertet eine EM ganz schön ab! ..und das ganze World Tour zu benennen ist auch etwas gewagt mit keinem einzigen Stop außerhalb Europas...also mal abgesehen von den Nationals und dem unglaublich weit außerhalb und in Asien liegenden Stop in Bursa ;-)
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon mr.freeze » 25. Jun 2009, 15:13

also mich interessiert auch sehr wie die kohle verteilt wird, nur open ? auch juniors ? in der ausschreibeung ukkohalla-stop steht was von open und junior cashprice. evtl sogar auch die master ?? und wer wieviel genau.
wenns was gibt, könnte man sich zumindest theoretisch nen teil der nicht so niedrigen reisekosten reinholen....
bitte aufklärung dwwv
durch klarheit würde die ganz sache auch für die großen open-kaliber wieder interessanter - besser für den sport
* reiser for president ! *
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic

Zurück zu news ´n events