HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Feb 2018, 01:51

Ab 2010 Wasserski Rostock im IGA-Park

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni


Beitragvon lutze » 8. Jul 2009, 19:05

Ostsee-Zeitung.de hat geschrieben:Im kommenden Jahr richtet die Neubrandenburgerin in ihrer Heimatstadt Rostock die Weltmeisterschaft im Wakeboarding aus.


Ist der Reitbahnsee jetzt in Rostock oder is der Satz einfach ma wrooong? :wink:
lutze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 488
Registriert: 24. Mai 2008, 13:00
Wohnort: Wettingen, Aargau (CH)

Beitragvon cl!psy » 8. Jul 2009, 21:00

WRONG!
„You either die a hero or you live long enough
to see yourself become the villain.“
- Harvey Dent
Benutzeravatar
cl!psy
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Apr 2007, 20:40
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon fbaum » 12. Jul 2009, 00:54

das ding soll in rostock wirklich gebaut werden?

aber auf nem fluss (warnow)? an der breitesten stelle?
oder irr ich mich da?

und das nächste cable ist ne halbe stunde fahrt entfernt.
Benutzeravatar
fbaum
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 872
Registriert: 23. Mär 2005, 21:54
Wohnort: Köln

Beitragvon gsxrracer » 12. Jul 2009, 18:25

Benutzeravatar
gsxrracer
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 13. Apr 2009, 10:32
Wohnort: dort wo andere Urlaub machen

Beitragvon Brettlenker » 16. Jul 2009, 15:51

Mehr Anlagen macht Sinn :wink: ...mal sinnvollen Sport für die Speckies im Land die sonst nur im Winter mal Shakes im Fitti schlürfen und denken das isses... :lol: :lol: . Spaaaass muß sein...
www.360ty.tv PICS & VIDS
www.wasserski-dresden.de ROCK THAT CABLE
www.wildeast.de CHECK THIS DEALER
Benutzeravatar
Brettlenker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Jul 2007, 19:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Timmboo » 3. Mär 2010, 22:00

Dort steht ja was von April 2010.

Weiß inzwischen schon jemand etwas genaueres?
Timmboo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 3. Mär 2010, 21:32

Beitragvon gsxrracer » 3. Mär 2010, 22:06

Dort steht ja was von April 2010.


Wo?
Benutzeravatar
gsxrracer
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 13. Apr 2009, 10:32
Wohnort: dort wo andere Urlaub machen

Beitragvon Timmboo » 3. Mär 2010, 22:27

"Und zur kommenden Saison, im April 2010, wird da, wo einst die schwimmenden Gärten zur internationalen Gartenausstellung 2003 ihren Platz hatten, eine Wasserskianlage bis zu 28 000 Sportinteressierte jährlich ins frühere Ausstellungsgelände locken"
Timmboo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 3. Mär 2010, 21:32

Beitragvon gsxrracer » 3. Mär 2010, 22:45

nochmal, ja, aber wo steht das :o :o
vor Ort, HP ?
Benutzeravatar
gsxrracer
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 13. Apr 2009, 10:32
Wohnort: dort wo andere Urlaub machen

Beitragvon Timmboo » 3. Mär 2010, 23:09

Achsoo :D

Das hab ich aus deinem ersten Post, von dieser Website http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/....param=news&id=2480461
Timmboo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 3. Mär 2010, 21:32

Beitragvon rockpieter » 5. Mär 2010, 14:59

ja aber die wm ist in neubrandenburg geplant..wie ich weiß..ich komme ursprünglich daher...schade das ich nicht mehr in HRO wohne, wenn es da bald richtig abgehen kann..

..im jetztigen berlin ist stendig alles voll und weit weg..
rockpieter
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 14
Registriert: 25. Jun 2009, 14:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon Timmboo » 6. Mär 2010, 14:03

Es ging mir auch nicht um die Meisterschaft, ich würde bloß gerne wissen wanns los geht
Timmboo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 3. Mär 2010, 21:32

Beitragvon schenkel.name » 8. Mär 2010, 12:22

heute stand in der ostsezeitung drin das sich das ganze um 2 monate verschiebt. Wenn wohl alles glatt läuft soll sich im Juni das Cable drehen!
schenkel.name
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2008, 08:22

Beitragvon gsxrracer » 8. Mär 2010, 14:39

Sieht auch so gar nicht nach Baustelle aus ;-(
Ich denke das wird erst zum Jahresende, denn immerhin haben die wohl auch mit der Vorbereitung der WM genug zu tun.

Bild
Benutzeravatar
gsxrracer
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 13. Apr 2009, 10:32
Wohnort: dort wo andere Urlaub machen

Beitragvon ImmoAit » 6. Jul 2010, 23:30

weis hier mittlerweile schon jemand mehr??
wird da schon gebaut??
ImmoAit
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2010, 23:08
Wohnort: Rostock

Beitragvon RodeoClown » 17. Jul 2010, 22:33

ImmoAit hat geschrieben:weis hier mittlerweile schon jemand mehr??
wird da schon gebaut??


würde ich auch gerne wissen. aber du kommst doch aus rostock. schau doch mal für uns :wink:
RodeoClown
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 12. Jul 2010, 14:48

Beitragvon ImmoAit » 25. Jul 2010, 13:51

ich komm da selten vorbei. aber ich werd ma versuchen dahin zufahren.
man hört aber auch nichts in den nachrichten oder so.:)
<h1><b><font color="#FF0000 "> NO RISK NO FUN </font></b></h1>
ImmoAit
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2010, 23:08
Wohnort: Rostock

Beitragvon Lignum » 25. Jul 2010, 20:37

War Samstag mal im kite und surfshop am saarplatz in hro und hab mal gefragt ob die was wissen. Laut deren aussage gibt es wohl noch ein paar Probleme mit Baugenehmigungen oder sowas. Die Neptun statue steht wohl etwas im weg. Soll wohl aber noch dieses Jahr im Herbst fertig werden. Aber da macht öffnen wohl noch wenig Sinn für 2010... werden mich ubernachste Woche weiter erkundigen. Bin dann wieder in hro
Lignum
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jul 2010, 15:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lignum » 5. Aug 2010, 12:15

War heute mal ein bischen wieder unterwegs und hab mich mal umgehört. Die besten Infos gabs vom Surfhaus im Stadthafen. Ich geb mal nur das wieder was ich gehört habe, also keine garantie für Richtigkeit!!!

Anlage lohnt sich dieses Jahr nicht mehr da die Saison schon zu alt ist. Vielleicht noch bischen IGA-Park Promotion, aber das wohl eher unwahrscheinlich.
Die Anlage kann wohl laut Herstellerangaben innerhalb von 3 Wochen aufgebaut werden. Gab wohl doch noch Probleme mit Genehmigungen zum Bauen.
Laut Aussage Surfhaus, will sich die Anlage "Körks" mit einklinken und Attraktionen neben der Anlage organisieren und da sind die wohl auch noch am aushandeln der Bedingungen.

Alles in allem wird das ganze wohl erst 2011 realisiert... schade aber immerhin ne Aussage.

PS: hab mal den IGA-Park angeschrieben wegen Infos, aber da kam noch keine Rückantwort :-?

Lignum
Lignum
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jul 2010, 15:57
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form