HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 15:45

All you can ride - Camp - with GARDAWAKE

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon gardawake » 30. Aug 2009, 21:50

All you can ride – Camp
with Gardawake


Datum: 04.-10. Oktober 2009 (04. Anreise und 10. Abreise)
05.-09. (Wakeboardcamp)

Wo: Gardawake / Lazise / Gardasee / Italien

Coaching: Fred Jelk – Schweizer Meister
Patrick Planatscher – Gardawaketeam

Boot: Correct Craft 210 / Team Edition 2009

Schwierigkeitsgrad:
Egal! Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen werden alle Teilnehmer individuell durch die Coaches betreut und gefördert.

Teilnehmerzahl: max. 14 Personen

Ablauf:
• Freies wakeboarden über den ganzen Tag
+coaching+Videoanalyse.
(wer selbst kein Material hat, kann unser Schulmaterial benutzen)
• Nach dem Boarden: Beachvolleyball, Fußball,
Fitness, Swimmingpool,
Indo Board, Relaxen am Strand, Gratis WI-FI
• Letzten Abend – Barbeque

Unterkunft:
Mobilhome Modell: Maxilago
• 2 Schlafzimmer (mit Decke und Kissen)
• Küche mit Geschirr
• Dusche und WC
• Heizung und Klimaanlage
• TV Sat
(siehe www.campingduparc.com)
Inklusive Frühstück im Camping Restaurant

Preis: 650€
6 Übernachtungen inkl. Frühstück mit 5 Tage wakeboarden unlimited
(alle angegebenen Angebote sind im Preis inbegriffen)

Bei weiteren Fragen und Reservierungen bitte an
info@gardawake.com mailen.

Alle Aktivitäten sind auf eigene Gefahr.

Aufgrund seiner geografischen Lage herrscht ein sehr mildes Klima, im Oktober hat das Wasser immer noch zwischen 14 – 18 Grad und die Luft 15 – 20 Grad.

Anmeldeschluss: 30. September 2009
Zuletzt geändert von gardawake am 1. Sep 2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gardawake
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 68
Registriert: 24. Apr 2006, 15:00
Wohnort: Lazise, Gardasee, Italien


Beitragvon lennman93 » 30. Aug 2009, 22:33

Schade das ich noch Schüler bin und da keine Ferien hab :(
lennman93
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 200
Registriert: 14. Aug 2009, 23:32
Wohnort: München

Beitragvon girly » 4. Sep 2009, 18:54

hallo,
hab diesen sommer mit dem wakeboarden begonnen, einfach genial und kann mich kaum noch stoppen.
das camp klingt sehr verlockend, muss mal schauen, ob ich noch genügend geld in meinem sparschweinchen hab.
grüße girly
girly
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2009, 15:01
Wohnort: innsbruck

Beitragvon gardawake » 9. Sep 2009, 13:43

hallo leute

was ist los??? keine lust mehr aufs waken? wir haben noch super tolles warmes wetter hier am gardasee... wassertemperatur 26°



viele liebe grüße vom strand
gardawaketeam :D
Zuletzt geändert von gardawake am 20. Sep 2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gardawake
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 68
Registriert: 24. Apr 2006, 15:00
Wohnort: Lazise, Gardasee, Italien

Beitragvon Equilibre » 10. Sep 2009, 13:59

schade anfahrt wär top wenn die dabei wär...
Equilibre
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 24. Aug 2008, 13:11

Beitragvon ax. » 23. Sep 2009, 09:18

ja ich finds auch schade! hock grad in der schule, und hab wieder voll bock aufs surfen, bin aber leider noc hschüler und kann mir da leider nich freinehmen...-.-' schade drum, wär echt ne geile sache !
gruaß :wink:
ax.
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 29. Aug 2009, 17:29

Beitragvon chaos23 » 23. Sep 2009, 10:59

bin leider verletzt, wir haben letztens schon am lift drüber gesprochen...
ausserdem muss ich das geld sparen - für den preis komm ich 4 wochen durch asien bzw ist das die hälfte meines nächsten taucherbrevets...
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Beitragvon gardawake » 1. Okt 2009, 14:06

für all jene, die das camp machen, hier ein kleiner eindruck, was euch erwartet.....
saluti

[img]<embed%20allowScriptAccess="never"%20src="http://lads.myspace.com/slides/photoslider.swf?u=363936049&aid=1239029"%20type="application/x-shockwave-flash"%20width="445"%20height="230"%20FlashVars="culture=de-AT"%20wmode="transparent"></embed>[/img]
Benutzeravatar
gardawake
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 68
Registriert: 24. Apr 2006, 15:00
Wohnort: Lazise, Gardasee, Italien


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form