HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018, 21:52

09.09.2009 - ROMBOSO Wakeskate Jam in Wedau

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Marcel202 » 11. Sep 2009, 14:48

09.09.2009 - ROMBOSO Wakeskate Jam in der Strandbadarena in Du Wedau

Am 12.09.09 trifft sich alles was zur Wakeskate Szene in Deutschland und im benachbarten Ausland gehört an unserer Anlage zu einer Jam. Das größte Wakeskate-Only-Event in Europa. Ohne Schiedsrichter beurteilen sich die Wakeskater gegenseitig selbst und finden so heraus wer die Richtung angibt.
Marcel202
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2009, 23:27
Wohnort: Herten


Beitragvon Wakeboarder-Pro » 13. Sep 2009, 11:54

Was die Jungs da gestern wieder abgerissen haben war schon stark.
Bin gerade am Bilder auswerten und hoffe von euch hat noch jemand die ein oder andere Story parat, wie das shredden so bei euch angekommen ist. 8)
Andy
Benutzeravatar
Wakeboarder-Pro
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 8. Aug 2003, 17:04
Wohnort: Herne

Beitragvon krisz » 18. Sep 2009, 11:39

wo bleiben die videos ? hab von 09 noch nix auf youtube gefunden!?
Benutzeravatar
krisz
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 151
Registriert: 20. Jun 2006, 00:18

Beitragvon MaTTeS » 29. Sep 2009, 16:38

Dauert noch was Dennis meinte wohl Ende des Jahres vllt weil der fürs Video verantwortliche erstmal auf seine Software klarkommen muss :D Aber vllt kommt ja was von Luki oder sosntwem noch früher :]

Und Romboso war einfach der Hammer. War zu dem Zeitpunkt erst seit 4 Wochen aufm Wakeskate unterwegs und wurde mehr oder weniger dazu genötigt mitzufahren und einfach alles zu geben. Spätestens als ich dann gegen 10 Uhr mit schlotterden Knien am Pool stand und losgefahren bin war das aber alles wieder verflogen und die Jungs haben mich extrem fett gepusht :) Durch und durch familiär die ganze Sache gelaufen null Konkurenzdenken, alle ordentlich ab abfeiern! Der Hit des Tages war whol Loona's PARAPAPAPAPA was unter lautstarker Unterstüzung aller Rider alle 5 Minuten angestimmt wurde, begleitet von unkontrolliertem RedBull-Dosen-durch-die-Luft-Werfen und Leute-ins-Wasser-Schubsen. Ich hab mich sauwohl gefühlt. Lag vllt zu einem kleinen Teil daran, dass mehr Bier geflossen ist als in jeder Dorfkneipe, aber vor allem daran dass jeder der dort erschienenen nicht mit dem dem Ziel hingekommen ist zu gewinnen, sondern um mit seinen Kumpels einen abzufeiern und ne geile Show zu bieten.
Cheers nochma an alle!

I <3 RMBS
<center>Alles für den Aal</center>
Benutzeravatar
MaTTeS
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 31. Aug 2009, 22:44
Wohnort: Langenfeld


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form