HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 07:56

BURSA 4.10.2009

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Mondi » 1. Okt 2009, 13:15

Hey Leute,

was geht ab?
Ob da alles korrekt abläuft?
Bin ja gespannt...

Noch 3 Tage....
http://www.cablewakeboard.net/
Live Stream from Freecaster
Mondi
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2009, 11:08
Wohnort: Salzgitter


Beitragvon mr.freeze » 1. Okt 2009, 14:58

Mondi hat geschrieben:Ob da alles korrekt abläuft?

häääää ? :roll:
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Mondi » 2. Okt 2009, 10:42

Ich denke, es gibt genügend Leute, die wissen, was ich meine.

Fragen wir ansonsten nach dem Event die Rider...
Mondi
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2009, 11:08
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Mondi » 4. Okt 2009, 01:55

Mondi
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2009, 11:08
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon conner » 4. Okt 2009, 20:33

Klar hastDu recht, aber ist doch immer so.Aber diesmal war doch eigentlich alles klar,bei den Mädels.Bei den junior Men kann man die Meinung teilen (muß aber nicht sein)bei den Open stimmt es auf sicher Liors Run war mindesdens 3 oder besser(meine Meinung)aber kann man ja eh nicht ändern. Gru0 Conner
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mr.freeze » 4. Okt 2009, 21:00

Mondi hat geschrieben:Ich denke, es gibt genügend Leute, die wissen, was ich meine

klartext fänd ich besser - so bleibt raum für viele spekulationen und unberechtigte vorwürfe.....
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Moose » 5. Okt 2009, 00:19

@mr.freeze: neeee es geht doch nur darum zu zeigen dass man weiss worum es geht ohne aber den anderen was mitzuteilen... natürlich könnte man auch schreiben äätsch ich weiss was und sags euch nicht ... aber das wäre zu offensichtlich :)
Moose
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 166
Registriert: 19. Aug 2008, 00:57

Beitragvon Mondi » 5. Okt 2009, 10:07

Ich würde euch gerne genau mitteilen, was ich weiß, nur weiß ich nicht, ob es Konsequenzen hätte...

Was ich absolut Scheiße fand, war das der Stream um Punkt 18 Uhr aus war!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil:
Mondi
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2009, 11:08
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Moose » 5. Okt 2009, 11:14

schon irgendwo verständlich.. habs jetzt auch nicht alzu ernst gemeint.
ja mal sehen ob da noch eine Zusammenfassung oder auch der Rest online kommt.
mal am Rande...fährt nick davies nicht mehr "sein" Brett?
Moose
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 166
Registriert: 19. Aug 2008, 00:57

Beitragvon mr.freeze » 8. Okt 2009, 11:41

hab jetzt mal die runs in der wiederholung gesehen, leider nur rene, mo, foshl, davies, dominik. live im netz hab ichs mir nicht angesehen, war da selber rocken :)
ich persönlich hätte bei junior auf 1. rene und auf 2. mo gehabt, entscheidender unterschied für mich kicker: bs 5 schlägt shifty.
rene hat nen invert mehr, dafür war der swith s-mobe schon groß.
kann man aus meiner sicht aber auch so sehen wie es dann tatsächlich entschieden wurde.

open: foshl 1. ist klar, ich hätte dominik vor davies gehabt, weil der ts railey 3 nach innen nen gepoppter 3er ist. leider hab ich liors run nicht gesehen. trotzdem kann man die platzierungen so akzeptieren, der Raley 5 und vor allem der KGB von davies waren lehrbuch.

judgen ist immer auch eine individuelle sichtweise und ich glaub die judges geben auch alles. wenns mal fehler gibt, wäre das menschlich.
peace
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon conner » 8. Okt 2009, 14:37

:D Denke genau wie Du! Dazu kommt noch das bei Renes Run alles viel sauberer war.Was denkt Ihr darüber???? Gruß Conner
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon conner » 8. Okt 2009, 14:39

:D Achso ist bei cablewakeboard.net anzusehen.
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mr.freeze » 8. Okt 2009, 15:54

conner hat geschrieben::D Denke genau wie Du! Dazu kommt noch das bei Renes Run alles viel sauberer war.Was denkt Ihr darüber???? Gruß Conner

dass du das so siehst, zeigt dass du ahnung hast conner 8) gruß woffe
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon conner » 8. Okt 2009, 15:59

:D Was ist Ahnung??? Bin halt schon Jahrelang dabei,nur wenn ich was sage klingt es blöd weil Rene mein Sohn ist.Möchte halt ne erliche Meinung,ändern tut es eh nix. Gruß Conner
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon KaLLiNaToR » 8. Okt 2009, 18:02

also ich fand von moritz den crowmobe gaaanzschön hoch vieleicht war er nicht sooo sauber aber.. so hoch ist glaube ich keiner rausgekommen (irgendwie keiner so richtig dominik wollte glaube auch nen crow 5 machen kam aber nie raus)

Der 313 von rene ist natürlich nen knaller!!! der hat so viel style.. ist schon geil...

Aber ich glaube was moritz zum sieg gebracht hat, war, dass man nen sw s mobe nich soooo häufig sieht.

Also meiner meinung nach nen gaaanz knappes ding.. wäre warscheinlich auch so von dem sw smobe gestoked gewesen, dass ich moritz hätte gewinnen lasse...

aber das ist jetzt nur nen eindruck.. vom judges system hab ich null ahung
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon PeteRose » 8. Okt 2009, 18:36

Rene hat halt alle Tricks auf seiner starken Seite gemacht, also rechten Fuss vorne. Alles super sauber, vom Style der Beste derzeit. Moritz hat aber mit dem Crowmobe und dem S-Mobe zwei mit dem linken vorne. Das würd ich höher bewerten. Mich frägt aber Gott sei Dank auch keiner, das wär schon hart zu entscheiden gewesen.
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon KaLLiNaToR » 8. Okt 2009, 20:31

ich sag mal hätte rene den nickelodeon gemacht.. keine frage mehr...
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon conner » 8. Okt 2009, 20:47

:evil: Auf dem Video seht ihr renes 1 Run save und Mos 2 Run alles oder nichts.Renrs 2 Run bei stromenden Regen und nen dicken Hals stürtzte er beim no.aber egal wollte nur eure Meinungen mal hören.Gruß Conner
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bambule » 9. Okt 2009, 10:02

meiner meinung (und mich fragt zum glück auch keiner) wirklich ein enges ding, aber die entscheidung so auch vertretbar...wie peterose richtig schreibt, fehlt rene ein sw trick...dafür ist alles super sauber hingestellt...hmmm...echt schwer...aber müßig drüber zu diskutieren...denke mo is kein unverdienter gewinner in diesem fall hier, auch wenn es knapp war...ach ja...wenn rene nen schönen 3er oder mehr transfer über die box rausgehaut hätte, wäre die entscheidung einfacher gewesen?! was die beiden da gezeigt haben ist meiner meinung bissl lame, aber verständlich, weil das ding wohl nicht so einfach zu fahren ist und gleich zu beginn des runs stand!

eins noch...es ist lästig immer über die judgemeinungen zu diskutieren...die müssen in sehr kurzer zeit wirklich viel beachten...da bleibt einem nicht jedes kleine detail im gedächtnis...wir können hier die wiederholung 3-4 mal anschauen und bilden uns daraus eine meinung...das ist wesentlich bequemer...und wenn einer sich immer ungerecht beurteilt fühlt, soll er zum golfen oder fußball gehen...da is der ball entweder drin oder nicht und man muss sich nicht von leuten beurteilen lassen...sorry...just my 2 cents...ich weiß es geht mitunter um viel geld, aber die andere seite sollte schon auch mal bedacht werden!

nix für ungut conner...bei der LF party trinken wir wieder einen zusammen aufdas große kino, dass uns auch die juniors immer wieder zeigen! :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon sasquuatch » 9. Okt 2009, 12:33

Bambule hat geschrieben:...und wenn einer sich immer ungerecht beurteilt fühlt, soll er zum golfen oder fußball gehen...da is der ball entweder drin oder nicht...
ich sag nur wembley :P

gebe dir aber ansonsten recht ;)
finde auch mo ´s run war schon sauber, bis eben auf den switch s-mobe, der war etwas wacklig, dafür war es aber auch ein switch s-mobe und eben auch ein switch trick mehr. kann aber den unmut verstehen, da der run von conner schon spaß gemacht hat und jedenfalls schöner anzusehen war.
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form