HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 19:24

WATCH OUT!!! Newschnitzel is back on track!

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Dugator » 9. Jul 2010, 12:21

Wenn ich so auf den Kalender gucke, ist zwar noch ein wenig Zeit bis 2011... aber pessimistisch gerechnet könntest du Recht haben :)

Na, mal sehen... ich hab mir dieses Jahr ne LF gekauft, weil ich nicht mehr warten konnte... nun kann ich mich zurücklehnen und schauen, was für Schnitzel-Bindungen da kommen werden ;)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon mucla » 10. Jul 2010, 13:25

...
Zuletzt geändert von mucla am 23. Jul 2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
mucla
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon hasenfuss » 12. Jul 2010, 15:15

na ich bin mal gespannt, ob es schnitzel in 2011 noch gibt.

so wie sich schnitzel dieses jahr anstellen, glaub ich leider nicht dran.

wäre echt schade, da ich einer der größten lebenden schnitzelfans bin.

wenn ich recht überlege, habe ich dieses jahr noch kein neues schnitzel im original gesehen. wollte letzten monat in schwandorf (eigentlich schnitzel-dealer) eins anschauen, aber da waren keine im shop?! Wie kann das denn sein?
und warum funktioniert die hp nicht richtig?
und wozu brauch ich diese "baseplates" für die Bindungen?
und woher bekommt ein schnitzelfan, der nicht im facebook ist, seine news?

Fragen über Fragen, die mich jede Nacht vom schlafen abhalten. Ich kann bald nicht mehr.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit!
hasenfuss
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon robb » 12. Jul 2010, 15:22

wie du hast noch keins gesehen?

bei uns in thulba fahren ewig viele damit rum. da gibts mehrere V.S. in SWS und auch Pro ausführung. dann gibts viele HT´s (ich bin hoffentlich der nächste damit) und vorgestern hat einer die eine der neuen Closed Toe bindungen auf seinem board gehabt.

auch bei tobi im shop stehen die boards rum...

aber kann alles an der guten bindung zwischen New, den rope addicts (mit steffen vollert) und thulba liegen.

also ich denke und hoffe, dass NEW bestehen bleibt. die teile sind echt der hammer und kamen ja auch noch früh genug raus. mit den bindungen war es etwas unglücklich, aber besser spät als nie.

ich hab zwar jetzt ne LF gekauft und bin auch zufrieden, aber die nächste bindung wird 100% ne NEW und board sowieso...
robb
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon raPid » 12. Jul 2010, 15:30

in Paderborn sind auch welche im Shop und es fährt auch schon nen DG und nen HT SWS rum, und in Hamm im Shop hab ich auch welche gesehen...

Die Bindungen kenn ich allerdings auch nur von Fotos... bis jetzt.
Aber ich denke, das kommt alles noch und wird wohl daran nich scheitern.

Aber was funktioniert denn an der Seite nicht?
MfG

Marcel
raPid
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Dugator » 12. Jul 2010, 16:42

Also ich muss auch sagen, dass ich zwischendurch sehr skeptisch war, was die Schnitzel-Zukunft anging. Als die Boards schon vereinzelt im Laden standen, hab ich lange keinen an den Anlagen (Langenfeld und Bleibtreusee) gesehen, der ein neues Schnitzel hatte. Aber mittlerweile gibt es doch einige mit den 2010er Brettern (gefühlt am häufigsten ist hier wohl das SV SWS).

Wie robb schon erwähnt hat... die Sache mit den Bindungen ist "unglücklich" verlaufen... aber die zwischenzeitliche News, dass auch die nun endlich bald in den Läden stehen werden, lässt doch gutes hoffen, wie ich finde. Für 2011 würde ich vermuten, dass viele dieser "Startschwierigkeiten" dann endlich überwunden sind und die Jungs und Mädels von Newschnitzel die erste "komplette" Saison seit dem Relaunch angehen können...

Zu allem Überfluss habe ich dann am WE endlich mein neues HT Pro einfahren können... und ich bin BEGEISTERT! Was für ein Unterschied zu meinem alten Board (Hyperlite Temet)...

Noch dazu finde ich die Klamotten (zum Teil) auch sehr cool. Hab mir 2 T-Shirts und einen Hoodie dazubestellt.... echt gut. Einzig die Boardbag finde ich nicht ganz gelungen... kann mir im Moment noch nicht vorstellen, dass die lange hält... aber vom Rest bin ich einfach nur überzeugt!
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon robb » 12. Jul 2010, 16:59

Cool, das HT hat mir beim durchtesten auch am besten gefallen.

und zwar so gut, dass ich unbedingt noch diese saision eins haben will ;-)

fragt sich nur welche größe. bin mit meinen 74kg und 1,72 das 134 gefahren und fand es klasse. größer hatten die leider in dem moment nicht da.

gibt ja noch das 137 und das 140. hätte eigentlich zum 137 tendiert. welche größe fährst du bei welchem gewicht?
robb
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Dugator » 12. Jul 2010, 17:17

Das Pro gibt's ja nur in 140... wiege ~95kg. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es "zu kurz" ist, aber bisher bin ich noch nicht untergegangen ;)
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Patrick » 15. Jul 2010, 21:40

Mal wieder Service für die Nichtfacebookler:

Schnitzel TV Series 2011

Bild

Bild

Bild

Bild
Patrick
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon robb » 19. Jul 2010, 18:40

schick schick,
aber bin froh, dass ich jetzt nen SWS gekauft hab. sehen halt doch nochmal wesentlich geiler aus...
robb
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Bambule » 19. Jul 2010, 19:04

robb hat geschrieben:schick schick,
aber bin froh, dass ich jetzt nen SWS gekauft hab. sehen halt doch nochmal wesentlich geiler aus...

also das HT nicht!!! aber das is ja geschmackssache, wie so vieles! :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon robb » 21. Jul 2010, 11:16

meinste pro oder sws?

die pro versionen gefallen mir auch alle nicht besonders. aber die sws sind echt geil. und grad das HT was ich gekauft hab sieht hammer aus find ich.

aber du hast recht ist geschmackssache!
robb
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Bambule » 21. Jul 2010, 12:12

ich persönlich find gerade das HT in der SWS echt nicht schön...mag dieses ausgelutschte gelb nicht! in der PRO variante hingegen ziemlich fett! hab nur den eindruck, dass die farben bissl blasser sind als ich es beim prototyp letztes jahr gesehen hatte...alle anderen SWS gefallen mir extrem gut und auch die PRO find ich schön...da vor allem das VS, weil es ein local RA design ist! :wink: aber egal...dir muss es gefallen...der rest is wurscht!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon robb » 21. Jul 2010, 12:18

Bambule hat geschrieben:da vor allem das VS, weil es ein local RA design ist!

ja die unterseite ist fett, aber von oben siehts echt übel langweilig aus und das ist ja das was man am start und beim fahren immer selber sieht.
robb
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Bambule » 21. Jul 2010, 17:35

robb hat geschrieben:
Bambule hat geschrieben:da vor allem das VS, weil es ein local RA design ist!

ja die unterseite ist fett, aber von oben siehts echt übel langweilig aus und das ist ja das was man am start und beim fahren immer selber sieht.

dafür gibt es ja aufkleber...haha...mit denen tut man sich da dafür nicht so schwer...wobei es leute gibt, die da weniger liebe als ich an den tag legen! :P

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Dugator » 15. Sep 2010, 23:43

Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Patrick » 16. Sep 2010, 14:17

Hmm hatte auf nen BH mit Jibbase gehofft, oder besser noch nen BH Flex mit Holzkern ABS und Jibbase. Das HT war mir schon fast zu weich und ich bin kein Fan von Schraubfinnen und Centerfinnen schon garnicht. Aber ganz ohne war auch wieder nix. Hach das wird wieder ne schwere Auswahl.
Patrick
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Dugator » 16. Sep 2010, 15:39

Patrick hat geschrieben:Hmm hatte auf nen BH mit Jibbase gehofft, oder besser noch nen BH Flex mit Holzkern ABS und Jibbase. Das HT war mir schon fast zu weich und ich bin kein Fan von Schraubfinnen und Centerfinnen schon garnicht. Aber ganz ohne war auch wieder nix. Hach das wird wieder ne schwere Auswahl.

Dann wär doch das BH Jib-Tek "ideal" für dich, oder?
Hat doch Flex, ABS und Jibbase und gibt's in 2 Größen...
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Patrick » 16. Sep 2010, 19:07

Dugator hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:Hmm hatte auf nen BH mit Jibbase gehofft, oder besser noch nen BH Flex mit Holzkern ABS und Jibbase. Das HT war mir schon fast zu weich und ich bin kein Fan von Schraubfinnen und Centerfinnen schon garnicht. Aber ganz ohne war auch wieder nix. Hach das wird wieder ne schwere Auswahl.

Dann wär doch das BH Jib-Tek "ideal" für dich, oder?
Hat doch Flex, ABS und Jibbase und gibt's in 2 Größen...

Entweder hab ichs im Gap überlesen, oder es gab dazu noch keine wirkliche Meldung. Das wäre definitiv nen Mopped für mich!!

Edit:

Ich sollt dann auch mal lesen, und nicht immer die bunten Bildchen anschauen, ok ok ok, sorry, trotzdem juhuuuu!!
Patrick
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon PatikStar » 16. Sep 2010, 19:59

hab vorhin bei uns an der anlage das Hardy tunissen von 2011 gesehn,sieht meiner meinung verdammt geil aus.das nächste mal frag ich mal nach ner probe fahrt.aber fett siehts alle mal aus.
PatikStar
Wakeboarder
Wakeboarder

VorherigeNächste

Zurück zu news ´n events