HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 08:00

WINCH BATTLE - 27. MÄRZ 2010

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon 1DWVB » 15. Mär 2010, 22:49

Nach dem Debut in 2007 wird das Bad am Brauhausberg in Potsdam nun endlich zum zweiten Mal von uns gerockt! Etliche Teamfahrer von Liquid Force, Ronix, NewSchnitzel, Treeknowledge, Slingsshot, Jetpilot, Obrien, Neverride und Obrien haben sich angekündigt. Neverride bringt seine amtlichen Winden an den Start und Obstixx einen 12m Slider und den Wallride. Einen Kicker gibt es natürlich auch..
Insgesamt 20 Rider in den drei Klassen -Open Men, Open Ladies und Wakeskate. Aftershow Party im Stilbruch Potsdam.

Bad am Brauhausberg, Max Planck Strasse 15, 14473 Potsdam
(nahe Hauptbahnhof Potsdam. Parkmöglichkeiten sind vorhanden)
1. DEUTSCHER WAKEBOARDVEREIN BERLIN
info@wakeboardvereinberlin.de
Benutzeravatar
1DWVB
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2008, 23:03


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form