HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018, 08:38

Bald neues Cable in Köln/Rath-Heumar?

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon fbaum » 18. Mär 2010, 19:10

heute im lokalteil der kölner rundschau:

erhohlung und naturschutz unter einem hut
baggersee in rath-heumar soll zu einem freibad mit wasserski-anlage werden
Benutzeravatar
fbaum
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 872
Registriert: 23. Mär 2005, 21:54
Wohnort: Köln


Beitragvon Gigi » 18. Mär 2010, 20:16

fbaum hat geschrieben:heute im lokalteil der kölner rundschau:

erhohlung und naturschutz unter einem hut
baggersee in rath-heumar soll zu einem freibad mit wasserski-anlage werden


das wäre mal geil! der baggersee dort ist der wahnsinn!!! müsste aber eigentlich ein bootsspot werden.
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon fbaum » 18. Mär 2010, 21:28

ja, hammergeil.

da könnte ich quasi hinlaufen.

aber stimmt, boot wäre noch besser, auch fürs skyskifahren ;)
Benutzeravatar
fbaum
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 872
Registriert: 23. Mär 2005, 21:54
Wohnort: Köln

Beitragvon bootboarder » 18. Mär 2010, 22:20

Siehste jetzt kommt uns einer zuvor weil unsere Eier nicht dick genug waren um es durchzuziehen.

@ Gigi wie oft haben wir auf dem See ne Anlage geplant :D :D :D
Benutzeravatar
bootboarder
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1043
Registriert: 25. Jan 2006, 20:25
Wohnort: köln

Beitragvon Bijlaender » 19. Mär 2010, 18:03

Würde mich wundern, langenfeld und bleibtreusee sind doch unmittelbar um die ecke...
Bijlaender
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 181
Registriert: 5. Jun 2009, 09:21
Wohnort: Bonn

Beitragvon bootboarder » 19. Mär 2010, 19:56

Trotzdem ein riesiges Einzugsgebiet!!!

Wenn alleine auf einem Fleck in Langefeld 4 Seilbahnen laufen. Sollte es kein Problem sein ein Cable voll zu bekommen von dem die Anderen ca. 30km entfernt sind.

von mir aus sind es 3 km bis nach Rath :D :D :D
Benutzeravatar
bootboarder
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1043
Registriert: 25. Jan 2006, 20:25
Wohnort: köln

Beitragvon Bambule » 19. Mär 2010, 20:45

das is doch das prinzip, das schon in der standortwahl von discountern, möbel- und baumärkten funktioniert...wo ein laden gut geht, gehen auch zwei oder drei oder sogar mehr...ich wäre trotzdem dafür, dass in meiner ecke hier endlich getestet wird, ob ein laden gut gehen kann! :P
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon fbaum » 19. Mär 2010, 23:10

Bijlaender hat geschrieben:Würde mich wundern, langenfeld und bleibtreusee sind doch unmittelbar um die ecke...


wenn man sich die schlangen in la anschaut, gibts hier in der gegend genug interessenten für noch mehr anlagen.

auch am bleibtreusee steht man mittlerweile länger an
Benutzeravatar
fbaum
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 872
Registriert: 23. Mär 2005, 21:54
Wohnort: Köln

Beitragvon t0M » 20. Mär 2010, 00:05

Trotz Langenfeld und Bleibtreusee fänd ich es super und würde auch dort mal (öfters?!) vorbeischauen obwohl ich sonst eher beim Bleibtreusee "beheimatet" bin ;)!
t0M
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2009, 23:35
Wohnort: Köln

Beitragvon Koelner » 31. Mär 2010, 21:24

ja glaube auch das 1-2 bahnen mehr hier in der ecke aufjedenfall bestehen können werden ja nicht weniger wakeboarder der Boom geht weiter ;)
kurzurlaub ... Wakeboarden ;)
Benutzeravatar
Koelner
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 102
Registriert: 28. Mär 2010, 19:04
Wohnort: Köln / Langenfeld


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form