HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 19:28

Saisoneröffnung Pag Kroatien am 23.04.2010! Neu live webcam!

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Cable-Pag » 24. Mär 2010, 11:22

An der Wakeboard-Liftanlage in Kroatien auf der Insel Pag ist am 23.04.2010 Saisoneröffnung.
Neu haben wir eine Live-Webcam der Anlage und des Partystrands Zrce. Die Kamera rotiert abwechslungsweise.
Cable-Pag
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Apr 2008, 14:05


Beitragvon elpresidente » 11. Apr 2010, 12:58

Was steht denn in diesem Jahr an Obstacles bei Euch rum? Lohnt sich die Reise?
Benutzeravatar
elpresidente
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 220
Registriert: 18. Jul 2008, 22:18
Wohnort: bei Münster

Beitragvon Cable-Pag » 27. Apr 2010, 16:56

Momentan 1 kicker und 1 slider. Geplant sind für die Hauptsaison noch ein kicker und eine funbox.
Die Reise lohnt sich auf jeden Fall, da es auf der Insel allgemein viel zu sehen und machen gibt und die Atmosphäre am Meer zu wakeboarden ist schon speziell.
Cable-Pag
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Apr 2008, 14:05

Beitragvon Gecko84 » 27. Apr 2010, 19:44

Kommen im Juli freu mich schon :-) wann geht bei euch die Hauptsaison los?
Benutzeravatar
Gecko84
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 241
Registriert: 5. Apr 2009, 16:14
Wohnort: Eppelheim

Beitragvon Cable-Pag » 29. Apr 2010, 11:36

Cool. Also die Hauptsaison ist vom 26.06.2010 bis 28.08.2010. Die Spitze der Hauptsaison ist jedoch von Mitte Juli bis Mitte August. Da sind wirklich massenweise Leute da, vor allem auch wegen den Partys am Zrce beach.
Cable-Pag
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Apr 2008, 14:05

Beitragvon sol_y_mar » 27. Jun 2010, 20:16

Heyyy!

Wir fahren jetzt ziemlich fix von etwa 12. bis 17. Juli hinunter. Oh yeah ich freu mich schon so. Waken im/am Meer ist einfach unvergleich und hat soviel Style. Und dann noch eine richtig fette Partyzone in der Umgebung.

btw: Schaltet ihr in Pag auch den Lift mal schneller?? Also 35km/h fürs waken und dann halt 46-50km/h fürs Monoski fahren. Ab und an packe ich gerne meinen Mono aus und will Speed fühlen :lol:

achja, auf cablewake.ch finde ich leider keine Preisliste. Stundenkarte, Tageskarte, Wochenkarte wären interessant.

lg sol y mar
[pozdrav sunce i more]
(mein Nickname hat Programm und steht nicht umsonst da*gg*)
sol_y_mar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 136
Registriert: 17. Okt 2009, 16:51
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Cable-Pag » 19. Aug 2010, 10:58

Aktuelles Wetter auf Pag: Sonnig bei 27°C - 30°C. Wassertemperatur 24°C - 26.°C.

Ideale Zeit für die Flucht vom schlechten Wetter nördlich der Alpen. Bucht kurzfristig und geniesst nochmal den Sommer.
Cable-Pag
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Apr 2008, 14:05

Beitragvon w4ke » 22. Aug 2010, 22:20

schon ein angebot für nächstes Jahr vorhanden?

Großes Intresse!
Benutzeravatar
w4ke
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 145
Registriert: 15. Aug 2010, 21:18

Beitragvon Cable-Pag » 23. Aug 2010, 08:37

Voraussichtlich bleibt das aktuelle Angebot weiterhin gültig. Auf der Homepage wird alles aktualisiert falls es Änderungen gibt.
LG
Cable-Pag
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Apr 2008, 14:05

Beitragvon Cable-Pag » 6. Sep 2010, 16:24

10.09.-11.09. Wakeboard Cable Pag - Zrce Open, Novalja/Otok Pag

Internationaler Wettkampf (400 Punkte CWWC Ranking)

See you there! :wink:
Cable-Pag
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Apr 2008, 14:05

Beitragvon sol_y_mar » 7. Sep 2010, 17:51

Pag ist für heuer schon vorbei, zahlt sich für ein Wochenende nicht mehr aus. Dafür haben wir nächstes Jahr vielleicht ein Boot unten liegen *gg*


Wie siehts denn beim Contest obstmäßig aus? Weil Mitte Juli tat sich nicht viel, es stand nur 1 Kicker im Wasser.
sol_y_mar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 136
Registriert: 17. Okt 2009, 16:51
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Cable-Pag » 3. Mär 2011, 09:42

Ich hoffe diese Saison klappts endlich mit der schon länger geplanten Funbox...
Cable-Pag
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Apr 2008, 14:05

Beitragvon sol_y_mar » 4. Mär 2011, 07:02

Es wäre auch mehr als gut wenn man sich um die Schotterstraße kümmern würde und die Schlaglöcher und großen Steine wegmachen würde. Mit einem normalen Auto und mit Alufelgen ist es eine Gratwanderung. Zeit ist ja noch genug bis zur Saisoneröffnung.
sol_y_mar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 136
Registriert: 17. Okt 2009, 16:51
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Cable-Pag » 4. Mär 2011, 17:51

Das mit der Zugangsstrasse ist eine eigene ziemlich komplizierte Geschichte. Hat mit den Besitzern der Parzellen zu tun.
Ich habe es mit meinem vorherigen Auto, tiefergelegt und fette Felgen, immer ganz gut geschafft....ohne Schäden... :wink:
Cable-Pag
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 1. Apr 2008, 14:05

Beitragvon sol_y_mar » 5. Mär 2011, 14:45

keine Ahnung welche Probleme es mit dem Eigentümer der Zufahrtsstraße beim Cable Zrce gibt.

Im Allgemeinen habe ich aber festgestellt, dass man sich in Kroatien generell bei Schotterstraßen nicht viel oder besser gesagt gar nix antut. Ich wollte es daher hier in Zrce etwas aufzeigen, da ich es jedes mal gehasst habe, wenn ich diese Zufahrtsstraße benützt habe. Ich bin nämlich immer ganz oben stehen geblieben, weil mir mein Auto dafür zu schade ist. Vielleicht ist es möglich, dass man die gröbsten Stellen ausbessert. Dass man auch nicht zuviele Leute anlocken will, die beim Cable gratis parken wollen im Gegensatz zum Beachparkplatz ist mir auch klar. Aber da die Zufahrtsstraße ohnehin sehr versteckt ist, wird sie nach Ausbesserungen auch nicht sichtbarer sein *g*
Bei mir daheim haben wir beim letzten Stück zum Haus auch eine Schotterstraße, aber diese ist dagegen schon ein Highway ;-)
sol_y_mar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 136
Registriert: 17. Okt 2009, 16:51
Wohnort: Salzburg


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form