HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 22:16

Wake The Line 2010

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon the gap magazin.com » 14. Apr 2010, 11:12

Dieses Jahr haben die Jungs von UNIT-Parktech nochmal einen drauf gelegt. Das Setup wird der Hammer! Checkt den Bericht dazu auf thegapmagazin.com!
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
Benutzeravatar
the gap magazin.com
Online Magazin
 
Beiträge: 190
Registriert: 19. Mär 2007, 15:22


Beitragvon natiffa » 14. Apr 2010, 11:49

Das hört sich nicht schlecht an:)war da einer 09 schon? Und kann sagen das die party da gut ist?
Liquid Force P2 LTD & Alpha CT
Wenn das leben dir eine Zitrone gibt frag nach salz und Tequila
natiffa
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 204
Registriert: 4. Jun 2009, 20:49
Wohnort: Hamm an der A2

Beitragvon TomG » 7. Mai 2010, 13:51

*******
If in doubt, shred it out!
Benutzeravatar
TomG
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 138
Registriert: 3. Dez 2009, 15:58
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Bambule » 8. Mai 2010, 10:44

TomG hat geschrieben:http://www.redbull.de/cs/Satellite/de_DE/Event/RED-BULL-WAKE-THE-LINE-2009-021242784973268

http://www.dailymotion.com/video/x9f2qa ... 2009_sport

Ich sag' mal HAMMER!!!


ja...und mehr als ein jahr alt! :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon benchboy » 26. Mai 2010, 19:28

Hey Loide,

auf www.waketheline.de gibt es den neuen Trailer!

Habe ihn auch schon auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=YDbRR9jxppU

yo
benchboy
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2010, 19:16

Beitragvon scarecrowb » 16. Jun 2010, 09:49

Also was mich mittlerweile mega stört, ist die Tatsache, dass da jede Menge US Rider vom Boot eingeladen werden, die ich offen gestanden gar nicht sehen will! So ein geiler deutscher Event, der dem Cableboarding zu zuschreiben ist und nun versaut das Line Up einem irgendwie die Stimmung!

Wenn da Leute wie Freddy, Laurent, Lior, Mike, James oder auch Felix nicht am Start sind, welche schlussendlich Teil der Europäischen Cable-Wakeboard-Szene sind, dann ist das mega entäuschend! Da stehen nur 3 der aktuellen Top 15 der CWWC Rankingliste im Starterfeld. ..und das mal nur Open Men. Die Europäische WWA Rankingliste ist mit 4 Ridern vertreten, inklusive derjeniger die doppelt gelistet sind... Da ist Fredy und Felix auf 1 und 2!?

Hauptsache Daniel Grant aus BKK wird eingeflogen?? Hab den kleinen Scheißer live gesehen und der ist mit seinen 12 Jahren, da noch 11, mal mega abgegangen auf den Obstaclen, aber was bitte hat der auf einem Einladungsevent in Europa zu suchen, wo wir reihenweise Weltmeister hervorbringen????

Ein Event, dass man eigentlich boykottieren sollte!! Mal so als Anregung..
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54

Beitragvon schnitte82 » 1. Jul 2010, 12:09

muss man da eintritt bezahlen und wird es sehr voll, also warteschlange und vor eins da sein? habe keine ahnung wie sowas abläuft.
danke
schnitte82
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 51
Registriert: 8. Feb 2009, 17:15

Beitragvon Bambule » 2. Jul 2010, 12:57

am sonntag ist der eintritt frei und du kommst ab 1 uhr aufs gelände...um 2 geht dann die action laut timetable los...aber mit anstehen musst da denk ich keine sorgen haben...früh kommen lohnt sich halt, weil man dann die besten plätze auf der tribüne bekommt...es wird sicher FETT!
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Dugator » 2. Jul 2010, 13:33

Bambule hat geschrieben:am sonntag ist der eintritt frei und du kommst ab 1 uhr aufs gelände...um 2 geht dann die action laut timetable los...aber mit anstehen musst da denk ich keine sorgen haben...früh kommen lohnt sich halt, weil man dann die besten plätze auf der tribüne bekommt...es wird sicher FETT!


:( ich kann nicht vor ~15.00 kommen... sehr mäßig... aber gut, hoffentlich bekomm ich noch das "wichtigste" mit :)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon conner » 4. Jul 2010, 09:02

stört, ist die Tatsache, dass da jede Menge US Rider vom Boot eingeladen werden, die ich offen gestanden gar nicht sehen will! So ein geiler deutscher Event, der dem Cableboarding zu zuschreiben ist und nun versaut das Line Up einem irgendwie die Stimmung!

Wenn da Leute wie Freddy, Laurent, Lior, Mike, James oder auch Felix nicht am Start sind, welche schlussendlich Teil der Europäischen Cable-Wakeboard-Szene sind, dann ist das mega entäuschend! Da stehen nur 3 der aktuellen Top 15 der CWWC Rankingliste im Starterfeld. ..und das mal nur Open Men. Die Europäische WWA Rankingliste ist mit 4 Ridern vertreten, inklusive derjeniger die doppelt gelistet sind... Da ist Fredy und Felix auf 1 und 2!?

Hauptsache Daniel Grant aus BKK wird eingeflogen?? Hab den kleinen Scheißer live gesehen und der ist mit seinen 12 Jahren, da noch 11, mal mega abgegangen auf den Obstaclen, aber was bitte hat der auf einem Einladungsevent in Europa zu suchen, wo wir reihenweise Weltmeister hervorbringen????

Ein Event, dass man eigentlich boykottieren sollte!! Mal so als Anregung..



Denke besser kann man es nicht ausdrücken.
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon xways » 4. Jul 2010, 15:58

Wo ich mir grade so den Livestream angucke...Der Amikommentator von Extreme.com labert nur von den Amis, kein Wort zu super Runs von den deutschen Jungs. Finde ich extrem schade bei einem deutschen Event :-?
Benutzeravatar
xways
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 316
Registriert: 19. Aug 2006, 13:21

Beitragvon xways » 4. Jul 2010, 16:07

Unglaublich was für Arschlöcher....Who is this? On his back stans Georgi...Hhmmm i got no idea but who cares!
Benutzeravatar
xways
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 316
Registriert: 19. Aug 2006, 13:21

Beitragvon Sashens » 4. Jul 2010, 19:04

subscription of live stream failed......... na super :((
Sashens
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Mär 2007, 21:45
Wohnort: Dresden

Beitragvon Togo » 4. Jul 2010, 19:20

Sashens hat geschrieben:subscription of live stream failed......... na super :((


Dito
Togo
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: 3. Sep 2009, 16:25

Beitragvon Sebi » 4. Jul 2010, 19:58

Thanks for watching! :roll:
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Dugator » 4. Jul 2010, 21:07

War bis gerade da... hat sich mächtig hingezogen... Hab zwar die Siegerehrung nicht mehr abgewartet, aber Daniel Fetz sollte gewonnen haben :)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon xways » 4. Jul 2010, 21:50

und bei den skatern?
Benutzeravatar
xways
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 316
Registriert: 19. Aug 2006, 13:21

Beitragvon mr.freeze » 5. Jul 2010, 09:44

scarecrowb hat geschrieben:Also was mich mittlerweile mega stört, ist die Tatsache, dass da jede Menge US Rider vom Boot eingeladen werden, die ich offen gestanden gar nicht sehen will! So ein geiler deutscher Event, der dem Cableboarding zu zuschreiben ist und nun versaut das Line Up einem irgendwie die Stimmung!

Wenn da Leute wie Freddy, Laurent, Lior, Mike, James oder auch Felix nicht am Start sind, welche schlussendlich Teil der Europäischen Cable-Wakeboard-Szene sind, dann ist das mega entäuschend! Da stehen nur 3 der aktuellen Top 15 der CWWC Rankingliste im Starterfeld. ..und das mal nur Open Men. Die Europäische WWA Rankingliste ist mit 4 Ridern vertreten, inklusive derjeniger die doppelt gelistet sind... Da ist Fredy und Felix auf 1 und 2!?

Hauptsache Daniel Grant aus BKK wird eingeflogen?? Hab den kleinen Scheißer live gesehen und der ist mit seinen 12 Jahren, da noch 11, mal mega abgegangen auf den Obstaclen, aber was bitte hat der auf einem Einladungsevent in Europa zu suchen, wo wir reihenweise Weltmeister hervorbringen????

Ein Event, dass man eigentlich boykottieren sollte!! Mal so als Anregung..

danke, genau so isses !!!!
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Dugator » 5. Jul 2010, 10:15

Dazu muss man sagen, dass sich Parks Bonifay echt ne Scheiße zusammengefahren hat (wenn man das auf dem generellen Niveau, auf dem die Jungs da fahren bewerten darf).
Ich hab x DVDs mit ihm gesehen und war immer sehr beeindruckt von seinem fahrerischen Können... hab mich dann auch eigentlich gefreut, ihn bei WTL zu sehen... und legt der da Runs hin, mit dem er nichtmal ne Scheibe Salami vom Teller ziehen könnte... :roll:

@ xways: bei den Skatern hab ich leider nicht drauf geachtet... die meisten Namen sagen mir da eh nicht wirklich was :)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon PeteRose » 5. Jul 2010, 10:52

Also Daniel find ich schon intersant zu sehen, da er wohl die Zukunft des Cable Wakens sein wird. Verliert dann gegen den Watson, den es beim 3er mault :D
Ist halt interessant für die armen Leute, die nicht im Winter am Thaiwake Park rumhängen dürfen ;-)
Fraglich eher ob man das in dem Alter unsterstützen soll, aber das müssen die Eltern wissen.
Schade nur, dass die Kohle wieder in Ami Bootsfahrer investiert wird, die sollten eigentlich genug haben. Dass kann man von den meisten Fahrern hier zu Lande nicht sagen. Allerdings waren mit Georgii und Lerchenfeld eh die deutschen Obstspezialisten am Start, oder?
Ist aber letztlich ein Show Event, dass man nicht zu ernst nehmen sollte 8)
Und Zuschauer waren da auch schon mal mehr, oder täusch ich mich?
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form