HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 16:32

nick davies ist weltmeister

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon glitsch » 19. Jul 2010, 11:31

bei den iwwf worlds hat nick davies es geschafft! knapp vor lior sofer. dem hätt ich´s noch mehr gegönnt:-D
Benutzeravatar
glitsch
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 80
Registriert: 1. Jul 2009, 22:16


Beitragvon the gap magazin.com » 19. Jul 2010, 12:36

Auf thegapmagazin.com stehen die kompletten Ergebnisse seit gestern Abend online! In den kommenden Tagen folgt ein Bericht und Fotos. Checkt's aus!
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
Benutzeravatar
the gap magazin.com
Online Magazin
 
Beiträge: 190
Registriert: 19. Mär 2007, 15:22

Beitragvon sasquuatch » 19. Jul 2010, 13:27

was mich viel mehr beeindruckt als nick davies ist Daniel Grant aka the turtle, der weltmeister in den kategorien wakeboard boys und wakeskate open men geworden ist.
da würde ich gerne mal die beiden kategorien und alle runs daraus sehen und was daniel g. dort gerissen hat. vor niko kasper zu landen ist schon beachtlich, aber dann noch beim wakeskaten sich so abzuheben, alddder vaddda :o
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Onkel Achim » 19. Jul 2010, 14:24

Ja der Daniel Grant der hat mich auch geschockt!! Der Typ ist der absolute Wahnsinn!! Also Wakeskate Run waren unzählige Shuvits, Bigspins, 3er an den Kickern, Shuvits on und off von den Obstacles!!
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Gecko84 » 19. Jul 2010, 14:26

Ich sag nur Freddy 90 Points ... da hätt ned mal de Nick ne chance gehabt :-)
Benutzeravatar
Gecko84
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 241
Registriert: 5. Apr 2009, 16:14
Wohnort: Eppelheim

Beitragvon glitsch » 19. Jul 2010, 16:48

Daniel Grant hat unter anderem nen S-Mobe gemacht. Ich glaube, dass er in ein, zwei Jahren auch bei den Open Men Wakeboardern mithalten kann... was ich irgendwie schlimm finden würde. Er wär dann ja die nächsten paar Jahre ohne Konkurrenz:-D
unglaublich...

Was nochmal gesagt werden muss: Clint Liddy macht jeden Contest doppelt so geil:-) der Typ hat´s drauf... im gegensatz zu diesem anderen Typen, den die da auch engagiert haben / engagieren mussten (??). Man ey, als wenn er ne Werbesendung für Rentner moderiert. War jemand dabei??
Benutzeravatar
glitsch
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 80
Registriert: 1. Jul 2009, 22:16

Beitragvon sasquuatch » 19. Jul 2010, 18:38

oh man, ich könnte jetzt doppelt kotzen, ich wollte hin und war halt zuhause mit nem kreuzbandriss und habe nichts von der live übertragung mitbekommen, da ich am computer rum gebastelt habe :(

hat den keiner den livestream von justin.tv mitgeschnitten oder wird der irgendwann nochmal gezeigt???????

@glitsch: ich hoffe du meinst nicht sandro, den finde ich nämlich mindestens genauso gut:D

NACHTRAG: gerade gesehen bei jsutin.tv gibt et unten noch videos die man sich von der wm anschauen kann. was das für aufnahmen sind, keine ahnung. werde ich mir mal heute abend von zuhause aus anschauen. hoffe da ist was dabei :D

http://de.justin.tv/cablewakeboard
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Gecko84 » 19. Jul 2010, 19:23

Das ist der komplette live stream teil weise ziemlich ruckelig aber sonst OK
Benutzeravatar
Gecko84
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 241
Registriert: 5. Apr 2009, 16:14
Wohnort: Eppelheim

Beitragvon TeunisD » 20. Jul 2010, 00:59

Ich war dabei, ich mach jetz noch ein video, hab 11GB HD Video von alle gute runs gemacht :lol: :lol:

Es war nur scheiße organisiert.
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon glitsch » 20. Jul 2010, 01:11

@sasquuatch: mit moderator? keine ahnung, wie der hiess. war aber ganz sicher zum ersten mal auf einem wakeboardcontest... oder sogar zum ersten mal an einem cable. ich frag mich auch, wer den engagiert hat. und das geilste war: es gab eine klassikblaskapelle, die da musik gemacht hat. ich dachte, ich wär auf schützenfest hahahaa...
gute Besserung für dein Knie!

@teunis: jeeah saugeil! will auch gern die runs nochmal sehen! dass du videos schneiden kannst, wissen wir ja mittlerweile :D
Benutzeravatar
glitsch
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 80
Registriert: 1. Jul 2009, 22:16

Beitragvon sasquuatch » 20. Jul 2010, 12:26

@glitsch: also wenn du den moderator meinst, der bei justin.tv im ersten video z.b. bei open men zwischendurch irgendwelche ansagen macht, der ist wirklich extrem schecklich :o :x

@teunis: wäre klasse würdest du auch nur runs der finals nach kategorien zeigen können, gerade wb boys und ws open men :D

Gecko84 hat geschrieben:Ich sag nur Freddy 90 Points ... da hätt ned mal de Nick ne chance gehabt :-)
ich hoffe du meinst dass jetzt aber nicht nur weil freddy 90 pkt bekommen hat und nick nur 74 in seinem heat. du kannst nämlich nicht die punkte aus den einzelnen heats miteinander vergleichen.

das was mich bei freddy im gegensatz zu nick etwas mehr überzeugt hat, ist dass er aufn obst besser abschneidet, freddy und lior sind nicht ein linkes obst gefahren. da verstehe ich auch nicht warum dominik nicht 2. geworden ist, er hat zwar die inverts schlechter ausgeführt als lior, dafür war er auf den obst wesentlich besser als lior und nick.

naja, judgen ist halt ne welt für sich und nicht so einfach wie es aussieht....
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon mr.freeze » 20. Jul 2010, 14:15

ich hätte auch dominik auf 2 und evtl. sogar steffen auf 3 gehabt dann erst lior. aber ist eh schon rum. war aber ein sehr gutes gesamt niveau im finale von allen 8 fahrern.
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Bambule » 21. Jul 2010, 08:07

unserem weltmeister mr. freeze mal einen DICKEN RESPEKT!!!
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon mr.freeze » 21. Jul 2010, 10:13

thx bambule !!! 8)
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Bijlaender » 21. Jul 2010, 12:43

Was ist den mit Tom F.? Durften die Staaten nicht mitfahren?
Bijlaender
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 181
Registriert: 5. Jun 2009, 09:21
Wohnort: Bonn

Beitragvon Ator » 21. Jul 2010, 14:35

Glückwunsch an Mr. Freeze! Ich vermute, du bist bei den Veterans mitgefahren? Da ich in nicht allzu ferner Zukunft dieses Alter erreiche :wink: , mal eine Frage:

Welche Tricks müssen für die Top3 gezeigt werden?
Welche Tricks reichen, um in das Finale zu kommen?
I've been infected with the Wakeboarding-Virus! Please do not help!
Check our Team-Homepage: www.oldskullboys.com
Benutzeravatar
Ator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 740
Registriert: 10. Sep 2003, 09:35
Wohnort: 40xxx

Beitragvon mr.freeze » 22. Jul 2010, 00:41

diesmal bin ich echt veterans mit, hatte religiöse gründe, mach ich künftig nicht mehr, versprochen. ne war halt auch wegen ner verletzung und wegen teamwertung.
war wohl das erste mal dass die klasse bei ner wm zustandekam.
hängt natürlich immer vom fahrerfeld ab was fürs podium reicht.
diesmal haben 3 oder 4 standard inverts (so halt z.b. mit switch- und nem blind dabei), 3er oder 5er kicker, nen bisserl slider und funbox geshredde und durchfahren gelangt fürs podium.
ich hatte dusel, weil 2 fahrer an sich besser fahren als ich, aber die hats gemault.
war jetzt alles in allem nicht so weltbewegend. für den titel werd ich bei mir am homecable eh schon von allen verarscht :lol: aber die dürfen das :wink:
na dann lass demnächst krachen bei der coregatabs-fraktion :D
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon cl!psy » 22. Jul 2010, 11:24

Na hey... trotzdem Glückwunsch! Weltmeister ist Weltmeister! ;)

Was mich mal interessieren würde:

An die, die da waren... wie hat euch das Event gefallen? Ich wär gern da gewesen zumal es auch meine Heimatstadt ist. Da ich aber zur Zeit in Dresden studiere und gerade meine Prüfungen schreibe hab ichs nicht geschafft... Ärgert mich total, wenn ich die Ergebnisslisten so sehe... muss ja eigtl. echt geil gewesen sein oder habt ihr es anders in Erinnerung?

Schöne Grüße
Mario
„You either die a hero or you live long enough
to see yourself become the villain.“
- Harvey Dent
Benutzeravatar
cl!psy
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Apr 2007, 20:40
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon chaos23 » 22. Jul 2010, 14:43

Bijlaender hat geschrieben:Was ist den mit Tom F.? Durften die Staaten nicht mitfahren?


die hatten zeitgleich nen contest/meisterschaft, wos offensichtlich auch noch fett asche gab, in den staaten. selbst schuld, wenn sie ned kommen.
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Beitragvon scarecrowb » 22. Jul 2010, 16:19

chaos23 hat geschrieben:
Bijlaender hat geschrieben:Was ist den mit Tom F.? Durften die Staaten nicht mitfahren?


die hatten zeitgleich nen contest/meisterschaft, wos offensichtlich auch noch fett asche gab, in den staaten. selbst schuld, wenn sie ned kommen.


mmh, lass mich mal überlegen!?! ein contest beim eigenen verband, wo man geld verdienen kann und fast keine ausgaben hat, da man ja dort wohnt.... ODER ... natürlich zur WM am arsch der welt (aus ihrer sicht), wo's nen feuchten händedruck gibt und man verdammt viel kohle los wird? echt verdammt schwere entscheidung!

also da nehm ich doch glatt den feuchten händedruck :D
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form