HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 16:44

nick davies ist weltmeister

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon RodeoClown » 27. Jul 2010, 15:26

scarecrowb hat geschrieben:
chaos23 hat geschrieben:
Bijlaender hat geschrieben:Was ist den mit Tom F.? Durften die Staaten nicht mitfahren?


die hatten zeitgleich nen contest/meisterschaft, wos offensichtlich auch noch fett asche gab, in den staaten. selbst schuld, wenn sie ned kommen.


mmh, lass mich mal überlegen!?! ein contest beim eigenen verband, wo man geld verdienen kann und fast keine ausgaben hat, da man ja dort wohnt.... ODER ... natürlich zur WM am arsch der welt (aus ihrer sicht), wo's nen feuchten händedruck gibt und man verdammt viel kohle los wird? echt verdammt schwere entscheidung!

also da nehm ich doch glatt den feuchten händedruck :D


Jep, von selbst Schuld kann nicht die Rede sein, sondern eher von die Glücklichen...
RodeoClown
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 12. Jul 2010, 14:48


Vorherige

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form